Hier mal ein Foto, das ist zum Beispiel auf Seite 333. Es ist einfach überhaupt auf keiner Seite irgendwie etwas farbig. Ich mein, bei den Sicherungen steht es ja auch drauf, aber trotzdem irgendwie komisch.
Beiträge von Basi
-
-
Hi,
Ich schreibe mal hier und mache mal keine neues Thema auf.
Ich habe mir das Buch von So wird's gemacht für den Corsa auch gekauft.
Ist das normal, dass alles in Grautönen ist?
Selbst die Übersicht zu den Farbcodierungen der Sicherungen ist in Grautönen.. erscheint mir irgendwie falsch .
-
Hi,
habe heute mal meine Bremsbeläge kontrolliert und dabei gemerkt, dass hinten weitaus weniger Belag über ist als vorne. Ist es normal, dass sich die Beläge hinten stärker abnutzen? Soweit ich herausfinden konnte, sind die Beläge für hinten von Anfang an auch nicht so dick wie vorne.
-
Bin momentan auch auf der Suche , aber wirklich entscheiden kann ich mich noch nicht. Meine Birnen haben schon 85k km runter und werden merklich dunkler.
Muss bei nem Wechsel eigentlich zum Lichttest, oder sollte das noch passen?
-
Okay Danke für die Info. Und nach was hast du denn gesucht? Ich finde da nix.
-
Hallo,
bin jetzt bei knapp 77k km und habe heute gemerkt, dass sich das Chrom(ist das Chrom?) an dem Knopf an der Handbremse löst. Ist das ungewöhnlich oder hat jemand anders das Problem auch?
-
Vorallem irgendwelche Equalizer auf dem Handy prüfen.
-
Bei mir war nix mit der Zündspule, habe insofern nur für die Inspektion (ohne Klimaanlage) in etwa soviel bezahlt wie Corsae072015
-
Wow, welcher Motor? Ganz schön Ordentlich. Wurde bei der Klimawartung etwas entdeckt und repariert?
Nein nur Desinfektion und 100g Kühlmittel nachgefüllt. Das waren ungefähr 100 Euro. Ansonsten läppert sich die Inspektion ganz gut.. 78 Euro fürs Öl und dann Zündkerzen usw usw
EDIT: Achja, habe den 101 PS Turbo Motor.
-
4te Inspektion nach 76km plus extra Wartung der Klimaanlage beim FOH für gute 680 Euro.