Beiträge von Pet

    Ich find die aktuellen Düsen sogar eher besser, als die vom Corsa D.
    Es gibt von Opel so Düsen, die einen Sprühnebel erzeugen. Ich weiß aber nicht, ob es die jetzt explizit für den Corsa E zum Nachrüsten gibt.
    Beim Astra H z.B. kann man diese Düsen vom Vectra B nehmen und nachrüsten.
    Aber wie gesagt, ob es eine passende Variante gibt, die am Corsa E paßt kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

    Ich hab den Bogen immer noch nich raus, wie ich die Sprachlautstärke vonner Dame im Armaturenbrett dauerhaft laut bekomme. Weiß gar nich mehr, was ich da schon alles versucht hab.
    Lauter kann ich drehn, wenn das Fräulein redet, aber wehe, wenn dann wieder auf Radio umgeschaltet is ......... wie wenn nen Eurofighter bei einem im Auto starten tät :huh:

    Wenn der Kunststoff beschädigt ist, dann kommst nur mit Politur nich weiter. Wenn ich das richtig gelesen hab, is das ja nen kapitaler tiefer Kratzer.
    Da muß man dann zuerst die Beschädigung füllen und glatt schleifen. Und dann halt neuen Lack druff.
    Wenn man da nen Lackierer zur Hand hat, denk ich , daß das nich mehr als 150 bis 200 Euro kosten sollte.

    Jagut, wir sind jetzt nicht so die Speedfanatiker. Der OPC is mehr so ne "Just for Fun" Geschichte. Daher hab ich auch gefragt, welchen Kraftstoff ich tanken kann.
    So direkt kaputt geht ja da nix, sofern man nicht meist im Grenzbereich rumfährt. Aber ich werd auf jeden Fall morgen 98 Oktan dazu tanken und von jetzt an nur noch
    mindestens 98 Oktan.
    Weil eine 1000 Watt Stereoanlage betreibe ich ja auch nicht alle Zeit nur mit 200 Watt. Dann hätts auch nen "normaler" Corsa getan.