Heute früh 08:30 geflasht und nun nen Tank verblasen. Der Corsa fährt sich deutlich besser, hätte ich nicht erwartet. Die paar NM, die permanent anliegen, merkt man definitiv! Leistungsentfaltung ist wie Serie, nur das alles schneller geht . Keine sinnlosen Drehmomentspitzen, wirklich tadellos saubere Abstimmung. Serie hat es sich nicht gelohnt über 6000 zu drehen, das ist jetzt anders. Der schiebt ohne spürbaren Leistungsverlust bis in den Begrenzer, gefällt mir sehr gut! Und das beste und wichtigste, ich bin endlich den nervigen Overboost los
.
Beiträge von OPC83
-
-
Gerade eine Mail von EDS bekommen
...
Anmerkung 2019-02-23 220331.jpg -
Also innerhalb der Geschäftszeiten. Ich habe heute 16:05 gekauft, und 15:00 haben die Feierabend.
Anmerkung 2019-02-23 212242.jpg -
Wenn es Montag nach der Arbeit nicht geht werde ich wohl anrufen müssen. Kann mir aber auch vorstellen das der Prozess der Freischaltung nicht automatisiert ist. Am Wochenende arbeitet ja keiner bei EDS, wird bestimmt erst Montag bearbeitet meine Bestellung.
-
Dann würde ich zum FOH fahren. Hast ja eigentlich alles probiert was man selbst unternehmen kann.
-
Ich vermute du musst das ganze Kombiinstrument tauschen und einen FOH finden der dir das neue anlernt. Der Rest sollte eigentlich passen.
-
Das ist ja das Problem ich kann über den Bordcomputer keine Kalibrierung starten weil dort keine Option ist ich kann den Kopf am linken Hebel dcken und drücken und nix passiert es kommt nix mit kalibrieren . Angezeigt wird bei allen 4 Punkten im Display nur -- und kein Druck. Wer kann mir sagen was ich nun machen kann ohne zum FOH fahren zu müssen ?
Handbremse hattest du aber angezogen als du in das Kalibrierungsmenü wolltest? Böse Falle in die ich auch schon getappt bin.
-
Ok
.
Weiß jemand wie lange es dauert bis die Lizenz freigeschaltet wird? Hatte nach der Bestellung probiert und da wird mir angezeigt das das Fahrzeug unbekannt ist oder so ähnlich. Bekommt man noch eine separate Mail bezüglich der Freischaltung? Meine letzte Bestellung bei EDS ist 7 Jahre her, weiß nicht mehr wie das ablief.
-
Ich fahre seit 08/16 OPC und bin gerade dabei Phase 1 zu bestellen
-
was kotzt dich am OB an? 150 ps? meiner fühlt sich immer nach power an
Der OB liegt nicht immer an, und das merkt man deutlich.