Beiträge von OPC83

Die Lösung des Problems ist ganz einfach! Einfach etwas Fett auf den Fanghaken für das Türschloss schmieren. Dann die Mechanik des Türschloss auch etwas einfetten und gut ist. Hatte genau das gleiche Problem und konnte das so beheben. Macht das gleich bei allen Türen dann habt ihr Ruhe ;)

Warum sollte Bluetooth nicht ausreichen um zu Navigieren? Mit Android und IL 3 kann ich Navigieren über Bluetooth laden kann ich das Telefon über die 12V Buchse. Der USB Port hat sowieso zu wenig Leistung um das Telefon beim Navigieren zu laden, erst recht wenn mehrere Geräte dran hängen.

Mein FOH hat eine Waschhalle mit Hochdruckreiniger. Also keine Waschanlage mit kratzbürsten. Es gibt ja heutzutage auch gute Waschanlagen, man muss sie nur kennen. Im Winter stelle ich mich auch nicht immer hin und Wasche per Hand. ;)

Mein Corsa war ja ein paar Tage beim FOH, es wurden auch alle Rückrufaktionen abgearbeitet die offen waren. Bei bei myopel.de wird mir aber noch immer angezeigt das es Produktverbesserungen gibt ?( . Vielleicht aktualisiert sich das Portal erst später, schau dann gleich nochmal nach.

Um aus einem Saugmotor nennenswert Leistung rauszuholen bewegt man sich ganz schnell im hohen vier stelligem Bereich. Die ganzen Tuner wollen nur dein bestes, und zwar dein Geld! Wie @Fluchtwagenfahrer schon sagt, spar dir die Kohle. Ich würde einen Corsa mit deinem Motor nur Optisch aufhübschen, OPC-Line Paket etc. Und wenn es doch etwas Klang sein soll dann Spar auf eine vernünftige Abgasanlage von Fox.

Ja das stimmt schon, ich hatte in 6 Jaren Astra H nicht einmal die Scheibe wechseln müssen. Ich kenne aber auch andere Fälle wo fast jedes Jahr eine fällig ist.

Über die Versicherung kann man viel machen, da gebe ich dir auch Recht. Aber normalerweise zahlt die Versicherung nur das was ab Werk eingebaut ist.

Am Ende ist deine Folie nur ein Abschnitt einer Tönungsfolie mit der Nummer? Oder steht in deiner ABE explizit dieser Keil drinnen?