Beiträge von OPC83

Wenn du schon einen Clone kaufst dann würde ich nicht in China bestellen. Ab und zu sind auch Angebote aus Europa bei ebay. Hast mal auf die Lieferzeit geshaut? 7.11 bis 12.12 ist schon heftig. Dann solltest du dich informieren wo das Zollamt ist welches für deinen Bereich zuständig ist. Wenn du Pech hast musst das Paket nämlich dort abholen.

Ich habe dann auch lieber mehr bezahlt und habe ein Original nach Hause am nächsten Tag bekommen. Ist mir alles zu aufregend mit Zoll und so, habe wichtigere Dinge zu tun...

Ich würde auch meinen das es sich bei den Spuren nicht um Wasser handelt, sah irgendwie leicht klebrig aus.

Schon mal gut das wir hier alle relativ zeitgleich die Scheinwerfer tauschen lassen haben. Da merkt Opel das was nicht stimmen kann wenn gleich mehrere Scheinwerfer im Testcenter eintreffen. Ich habe bisher noch nix wieder von meinen gehört, ist nun ne Woche her. Ich hoffe das bleibt auch so!

Ich benutze dieses Tuch ohne Chemie Zuhause und im Auto. Für mich die beste Lösung bisher. Mit Sidolin bin ich nie zu diesem Ergebnis gekommen.

*klick*

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Erstaunliche Werte, unter 4l ist schon eine Ansage! Mein damaliger Astra H Caravan mit 1.9cdti (120PS 8V) war auch ganz Sparsam zu Fahren. Mein Rekord lag bei 4,4l mit Klima auf eine ganze Tankfüllung selbst errechnet. Fahrprofil war in etwa 70% BAB 20% Landstraße 10% Stadt.

Mit dem Corsa bin ich bis jetzt noch nicht unter 8l gekommen, laut Anzeige des BC zwar schon aber meine Rechnung sagte was anderes. Wenn ich mal eine längere Autobahnfahrt habe muss ich mal schauen was da so geht bei um die 120 - 130Km/h.

Also scheint ja das Auto mit den Sensoren zu Kommunizieren. Ich würde nochmal die Sommerräder daneben legen und die Anlernen und schauen ob alles passt. Danach lernst du wieder die Winterräder an und schaust ob es dann geht. Wenn nicht können ja nur die Sensoren ne Macke haben, auch wenn es sehr ungewöhnlich ist das gleich zwei ne Macke haben.

Kann mir das nicht vorstellen das es am Lack liegt. Meine Eltern fahren beide weiße Autos (Opel) und da ist nix. Metallverarbeitende Industrie in deiner Nähe? Schau dir doch mal weiße Autos aus deiner Nachbarschaft an bzw. in der Nähe deiner Arbeit.