Und wenn doch mal eine kaputt geht? So ein Xenon Scheinwerfer kostet um die 1000€. Denken die überhaupt noch nach wenn die was Entwickeln?
Beiträge von OPC83
-
-
@Link2
Hast du mal beim FOH angefragt was die Nachrüstung einer original Rückfahrkamera kostet und ob es überhaupt möglich ist? Die Hardware selbst zu verbauen sollte sicherlich kein Problem darstellen, kann man also kosten sparen. Eventuell müsstest du nur wegen der Programmierung zum FOH. -
Günstiger Preis für die Metallsensoren die im OPC verbaut sind 45€. Dazu kommt Demontage, Montage und Auswuchten. Da bist du locker bei Mindestens 250€.
-
ein Gerät irgendwo ins Fahrzeug legen welches die Signale der Sensoren erzeugt. So könnte man sich die Sensoren sparen. Ich bin ja mal gespannt wie lange die Batterien der Sensoren halten. Sensortausch wird bestimmt eine Kostspielige Angelegenheit. Alle 4 Jahre um die 300€ und das x2.
-
So ein Teil hat mein Opa um sich den Rücken zu kratzen
-
Für die Kurzarmigen unter uns
... *klick*
-
Es gibt aber Adapterplatten auf 5-Loch, also alles kein Problem
-
Der FOH würde vermutlich den Stoßfänger neu Lackieren. Ich würde mich dennoch beim FOH vorstellen zwecks Kulanz. So wie du schreibst sind alle Sensoren betroffen, was darauf hindeutet das es ein Problem der Lackierung ist welches du nicht selbst verursacht hast.
Ansonsten zum Lackierer, Stichwort "Smartrepair"
-
So sieht meiner auch aus, nur in blau
. Finde die Felgen auch nicht soo schlecht, passt schon.
-
Was ist daran so besonders? Man bekommt ein neues Original für unter 100€.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.