Ich würde mal zum FOH fahren und fragen ob es eventuell eine Feldabhilfe dafür gibt ider ein Update für das zuständige Steuergerät?
Beiträge von OPC83
-
-
Bei mir funktioniert ebenfalls alles wie es soll. Die Einstellung der Sensibilität ist für mein empfinden recht gut gelungen! EZ 03/2015
-
Richtig, das können sie nicht verlangen. Den Fehler sollte schon die Werkstatt finden, dafür ist es ja eine Werkstatt.
-
Hallo,
Die Filter haben sich also als echte Exoten herausgestellt, weil es ein Spezialfilter für die Motorgetriebe Kombination ist.
Motor-Getriebe Kombination? Das bedeutet das der Motor und das Getriebe ein Teil ist?
Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen warum ein Stück Papier ein Exot ist und 33€ kostet, wirklich lächerlich! *Kopfschüttel*
-
Das hört sich nicht gut an, und ich kann auch deinen Frust gegenüber Opel verstehen. An deiner Stelle würde ich einen Anwalt aufsuchen, mehr fällt mir dazu auch nicht ein, sorry!
-
Der Thread ist ja ganz schön belebt, ich glaube ich muss morgen auch mal ein Foto machen
-
Ich habe mich ebenfalls für die günstige Variante entschieden. Für 24,50€ sind die vier Matten echt Top, super Passgenau und erfüllen ihren Zweck. *klick*
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein bisschen tiefer könnte der neue sein, aber ansonsten ein schickes Wägelchen
. Gibt es da kein OPC-Line Paket wie beim J, der J meiner Eltern sieht nicht so hochhakig aus mit dem Paket. Wie fährt sich der 1.6 Turbo im Vergleich zum Corsa?
-
Bei mir war der Kabelsatz auch io, ebenfalls 03/2015.
-
Bei 450€ pro Stück sind das aber keine neuen vom FOH. Ein neuer kostet wohl um die 1000€!