Beiträge von OPC83

    Der Sachbearbeiter von der Garantieabteilung der den Antrag ablehnt oder genehmigt kam wohl auch erst mit dem Zitat aus der Betriebsanleitung. Da steht ja irgendwas mit Kondensbildung die wieder abtrocknet oder so ähnlich. Mein FOH machte ihm aber klar das es sich um Spuren handelt die nicht mehr Abtrocknen können da sie schon trocken sind oder so ähnlich. Jedenfalls muss er dann verstanden haben um was es hier genau geht und hat den Antrag genehmigt.

    @Frobi
    Da haben wir ja schon den ersten Fall wo Opel ablehnt. Bei mir wurde ja generell zugesagt. Weißt du ob derjenige die neuen Scheinwerfer bereits verbaut hatte oder ob Opel schon den Antrag abgelehnt hat? Wenn aber der Mitarbeiter der Prüfstelle der Meinung ist das dies normal sei dann ist es mein Problem, ein sehr Kostspieliges Problem! Denn die "neuen" Scheinwerfer können nicht wieder ausgebaut und zurück geschickt werden.


    @mj1985
    Der Austausch wurde ja vom FOH auch mit Opel (Schriftlich sowie Telefonisch) abgesprochen und der Antrag auch mit Fotos eingereicht. Das mit dem "unter Vorbehalt der Technischen Prüfung" steht wohl bei Jeder Antragsbestätigung die von Opel kommt drunter.


    Ich bin gespannt was daraus wird!

    Das sehe ich eigentlich genau wie du. Ich halte bei den Scheinwerfern und Rückleuchten bewusst mehr Abstand mit dem Hochdruckreiniger. Zudem sieht das bei mir nicht aus wie Wasser, sieht eher aus wie die Beschichtung die sich verflüssigt hat. Ich hatte auch noch nicht einmal Beschlagene Scheinwerfer von innen, wäre mir Aufgefallen. Das muss schon vor dem Kauf gewesen sein. Wahrscheinlich sollte ich überhaupt nicht drüber Nachdenken, wie du schon sagst...