Ich würde bei jeder Änderung oder Reparatur am Fahrwerk oder der Achse zur Achsvermessung fahren. Dazu zählen Spurstangen, Traggelenke, Federn, Stoßdämpfer und Querlenkerbuchsen. Eine Ausnahme mache ich bei den Koppelstangen, auch bekannt als Pendelstütze.
Beiträge von OPC83
-
-
-
Trotzdem besteht in D keine Pflicht mit Licht zufahren,
im Gegensatz zu vielen anderen Ländern in EuropaWir reden hier vom TFL und nicht vom normalen Fahrlicht oder wie auch immer man das nennt.
-
Oh, das ist natürlich nicht so optimal! Kannst du den Warner nicht einfach deaktivieren so das es nicht leuchtet?
-
Ich danke dir! Habe mittlerweile schon die passenden Clips und hoffe das ich sie nicht benötige
.
-
Also wird @opa die Halogenscheinwerfer ohne LED TFL haben.
-
TFL kann aber keine Sonderausstattung sein, ist doch Pflicht in D.
-
Ja das ist mir bekannt, allerdings wird da nicht das Intellilink und das Instrument in den Nachtmodus geschalten.
-
@Frank_J
Wusste ich garnicht. Also ist bei den Halogenscheinwerfern nur die Lichtfarbe anders? -
Spurassistent und Kollissionswarner nutze ich nie, ich bin auch froh das man beide Systeme dauerhaft deaktivieren kann. Die Verkehrsschilderkennung finde ich ganz nett, oft übersieht man mal eine Geschwindigkeitsbegrenzung, gerade in fremden Regionen. Toter-Winkel-Assistent habe ich leider nicht, den würde ich sicherlich auch nutzen.