Ich hatte heute endlich mal die Zeit um meine Handschuhfach Unterteilung zu Schnippeln. Verwendet habe ich eine Hart-PVC Platte in schwarz, welche ich mit einer Stichsäge geschnitten habe. Ich habe noch einen Rest der locker für eine weiter Unterteilung reicht, wer Interesse hat einfach Melden. Die PDF von Seite 2 hat mir dabei geholfen eine Schablone aus Pappe zu Basteln. Ich habe mir allerdings einen Schnitt gespart, aber seht selbst...
Beiträge von OPC83
-
-
Ich bin die Insignia Düsen ca. 8 Jahre gefahren und da ist ebenfalls nix gefroren. Kommt auch immer auf die Frostschutzkonzentration des Wassers an. Ebenfalls ist mir aufgefallen das hochwertige Frostschutzmittel (Sonax, Würth) ne ganze Ecke besser reinigen und fast überhaupt nicht schmieren.
edit:
Was das denn für eine Schei... Bei dem Wort "Son.." vor dem Wort Würth in Klammern ist ein Amaz.. Link hinterlegt. Dies ist nicht meine Absicht! Kann man das unterbinden ohne das Wort zu zerpflücken?? -
27ct Differenz sind schon heftig! Gestern gegen 11 Uhr war hier der Ultimate 102 für 1,47€ zu bekommen, zur selben Zeit an einer anderen Aral 1,57€, und gestern Abend 1,68€.
-
Das das IL später umschaltet ist mir noch garnicht aufgefallen. Was mich aber am meisten nervt ist die Tatsache das nach einer Unterführung es ewig dauert bis das Licht wieder aus geht. Mit Sonnenbrille hat man kaum eine Chance die Instrumente noch vernünftig abzulesen!
-
-
So ein OBD Dongle kostet um die 10€, kann man mal da haben
. Genau, ab zum FOH solange Garantie vorhanden ist!
-
Wenn du einen OBD Bluetooth Dongle hast kannst du ja Interessehalber mal den Fehlerspeicher Auslesen.
-
Nicht jeder hat nen FOH vor der Haustür. Ich zb. muss 12km einfache Strecke Fahren. Da mach ich solche Sachen lieber selbst... Vorallem weiß ich das es danach passt
-
Ich lache mich Kaputt
. Ihr glaubt wohl ernsthaft der FOH macht das anders? Ich habe einen bekannten der dort Arbeitet und die machen es nicht anders wie ich es gemacht habe. Kleiner Nagel der exakt in die Löcher passt und so lang einstellen bis es passt. Kaputt machen kann man da nix, nicht mal mit zwei linken Händen. Maximal kann man das Sprühbild verschlechtern...
-
Da kannst du die Frontkamera nun auch noch nehmen, dann ist er "Komplett"
. Ich möchte die Verkehrsschilderkennung nicht mehr missen. Früher bin ich oft in der Situation gewesen das ich nicht wusste "wie schnell darf ich hier gleich noch Fahren?". Nun ein kurzer Blick auf das Infodisplay und ich weiß in aller Regel bescheid