Beiträge von OPC83

@''Stefanp"
    Nach ewigen gefummel habe ich es geschafft die sechs Düsen halbwegs vernünftig einzustellen. Die vier äußeren zielen jeweils die Scheibe mittig an (von der Höhe aus betrachtet), die zwei mittleren sind leicht über der Hälfte der Scheibe eingestellt. Ich musste bei mir nur die vertikale einstellen, horizontale hat gepasst. Konnte heute nur bis 130km/h testen, aber alles gut!

Nimm dir Zeit und sei geduldig, ist ziemlich trickie die Angelegenheit. Ich würde beim nächsten mal auch eine zweite Person dazunehmen, macht es sicherlich einfacher wegen ein und aussteigen.

Wenn du Softkey Tasten am IL hast dann hast du das 3er. Hast du richtige Hardware Tasten dann hast du das 4er. Mit dem 3er ist die Geschichte mit Whatsapp nicht möglich. Mach dir nix draus, funktioniert sowieso nicht soo toll, konnte es letztens probieren. :D

Wollte mal wissen ob ihr mit der Werkseitigen Einstellung der Düsen zufrieden seit? Es sind ja sechs "Strähle" und die jeweils aüßeren waren bei mir so mies eingestellt das sie den Wischerarm getroffen haben, der Strahl kommt ja bevor der Wischer loslegt. Zudem war mir die Einstellung generell zu tief, musste heute erstmal neu einstellen. Nun ist zwar mein Auto komplett mit Wischwasser versaut und der halbe Wassertank leer, aber nun bin ich zufrieden.

Der Touchscreen vom IntelliLink lenkt meiner Meinung nach auch mehr ab. So oft wie ich mich da vertippe aufgrund von Bewegungen des Autos. Ich fande den Drehknopf im Astra H eigentlich ganz angenehm.

@franzi89
    An deiner Stelle hätte ich das gemacht. Dein Corsa wäre das Referenzfahrzeug gewesen und sie hätten dir bestimmt einen sehr guten Preis gegeben für die Anlage. Nur Esd wechseln bringt in meinen Augen fast nix, wäre mir das Geld zu schade.

@Frobi
    Willst du dir das wirklich antun? Da bekomm ich immer Augenkrebs wenn ich sowas sehe :D

@franzi89
    Ja das merkt man das du mal Coupe gefahren bist. Ich ebenfalls, aber auch schon Kombi, kenne mich also aus :D