Beiträge von OPC83

Schau mal hier, da erklärt er das alles funktioniert obwohl bei diesem Gerät auch nichts in der Produktbeschreibung steht.

@twinns
    Wo hast du das gelesen das es ohne diese Einstellung ist? Ich weiß auch nicht ob man noch andere Teile benötigt um diese Funktion zu nutzen. Der Youtuber (OPC Club Franken) hat ja auch mehrere Teile bestellt und nicht nur das Radio.

In diesem Video wird so ein Radio vorgestellt für den Astra J OPC. Die Seite wo er es gekauft hat ist unter dem Video verlinkt. Für den Corsa D gibt es dort auch entsprechende Radios. Der E ist noch nicht gelistet kommt aber sicherlich noch. Bei Interesse würde ich einfach mal den Hersteller anschreiben. Wenn man Intensiv googelt wird man bestimmt auch noch was anderes in diese Richtung finden. Der Funktionsumfang dieser Radios lässt das IL3 und IL4 alt aussehen! Ich verfolge den Kanal bei Youtube um alle Videos die er über das Radio reinstellt zu schauen. Momentan sind es erst zwei.

OPC fahren und Super Tanken was zudem überhaupt nicht zulässig ist :m0037: . Meiner bekommt ausschließlich Ultimate 102. Je nach Fahrweise 300 bis 600km. In folgenden Thread kannst du Informationen über Ultimate erhalten. Vielleicht denkst du dann anders un kippst dir keine 95iger Brühe mehr in den Tank!

Klick

Ich glaube im Handbuch gelesen zu haben das man die Haube nicht zudrücken soll. Ich lasse die Haube immer aus einer kleinen Entfernung fallen, also so das es gerade reicht das sie ins Schloss fällt. Ist eigentlich kein Problem wenn man einmal die Höhe weiß wo es am besten Funktioniert.

Ich denke die größe ist, unhabhängig davon ob Performance Paket vorhanden, ohne Probleme einzutragen. Schau mal hier, ist zwar der D OPC aber sollte keine Rolle spielen. Da ist unter anderem auch deine Größe zu finden.