Für meinen ist ein FOH in der Liste dabei. Bei mir funktioniert der Link
Beiträge von OPC83
-
-
Hier kann man sich vorab erkundigen was die Inspektion kostet. Bei mir wären 379€ beim Vertragshändler fällig. Mein FOH wird leider nicht angezeigt. Die nötigen Arbeiten die aufgezeigt werden stimmen mit dem Serviceplan von Opel überein.
-
Vermutlich ist die DA die "Direktannahme"?!
-
Ebenfalls in einen 2015er erfolgreich eingebaut
-
Die Recaros weg zu lassen ist keine gute Idee. Kannst du mir erklären wie ich an der Umfrage teilnehmen soll? Ich klick doch nicht den Sportsitz an wenn ich in den Recaros besser sitze. Es gibt sicherlich auch Leute hier die andere als den Recaro besser finden. Also los rein mit den Recaros, alles andere ist schwachsinnig...
-
Ich habe mich bewusst für das IL3 entschieden. Auch im nachhinein bin ich glücklich darüber wenn ich hier so über die Probleme in Verbindung mit Android Auto und IL4 lese. Ein Bekannter von mir hat Android Auto in Verbindung mit dem Astra K laufen und ist überhaupt nicht zufrieden. Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache....
-
Ist momentan nur beim 3 möglich da das Passwort des 4 nicht bekannt ist.
-
Ich hatte letztes Jahr bei der Suche nach einem OPC auch schon welche mit IL4 aus 11/2015 gesehen. In der Broschüre von 11/2015 ist auch bereits das IL4 zu sehen... *Klick*
-
Wer jetzt? Ich?
Doch, da ist die rote LED im Innenspiegel und eine weitere rote LED unter dem Klimaanlagen-Bedienteil, welches eben den Bereich rund um Zarettenanzünder, USB und eben diese kleine mistige Ablage mit ausklappbarem Becherhalter beleuchtet.
Eben nachgelesen: Gibt es wohl nur beim 2015er Innovation.Ja du
. Die im Spiegel habe ich definitiv auch, nach der anderen müsste ich gezielt mal schauen.
-
Du meinst aber nicht die Beleuchtung im Spiegel die den Schaltknauf und auch das Fach ausleuchtet?