Genauso wie es @Reifenquaeler beschreibt ist es auch bei mir und funktioniert bestens!
Beiträge von OPC83
-
-
Hier nochmal kurz als Bild...
Wenn unter Punkt 7 die Datei größer als 1MB ist dann kannst du die bereits bearbeitete Datei öffnen und setzt den Wert dann aber nur auf 90. Oder eben die Original Datei die du vorher auf 40 gesetzt hast dann auf 30.
20160826_144855.jpg -
Dafür brauchst du kein Programm extra. Das einzige was du machen musst ist die Fotos auf max. 1MB Dateigröße bringen und das geht mit Windows Boardmitteln alias "Paint"...
1. Paint öffnen und das Bild einfügen
2. unten in der Leiste wird die Dateigröße angezeigt
3. oben links gibt es einen Button "Größe ändern"
4. da klickst du "Um: Prozentsatz" an
5. in der ersten Zeile bei "Horizontal" einen Wert zwischen 30 und 40 eingeben. Führt bei meinen Handyfotos (Galaxy S6) meist zum Erfolg
6. "Datei Speichern unter"
7. nachschauen ob die Datei im Zielordner kleiner als 1MB ist. wenn nicht dann einen kleineren Wert wählen...
8. wenn dem so ist dann hier unter "Dateianhänge" einfügen und freuen -
@Bernie Broter
Bleib geschmeidig, sollte keine Kritik sein. Jeder sieht das etwas anders. Ich mag generell keine 5-Türer, sehen alle wie Angeklebt aus. Das einzige was mir mit mehr als 3 Türen gefällt sind Kombis oder Coupé. Aber wie schon gesagt, jeder wie er mag!
-
Diesel ist sowieso am Aussterben. Das Wort "Drosselklappe" wird wieder öfters vorkommen als "Drallklappe"
-
Gerade beim Corsa B gültig, da sah das hintere Teil beim 5-Türer wie angeklebt aus.
Aber der Corsa ist größer geworden und mit dem aktuellen Design wirkt auch der 5 Türer harmonisch.
Angeklebt sieht das beim Corsa E auch aus, wenn auch nicht so sehr wie beim B. Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks, jeder wie er mag
. Vom Praktischen nutzen her würde ich auch den E als 5-Türer empfehlen. Wer eher die Sportliche Optik mag und zu >90% allein oder zu zweit unterwegs ist der sollte den E als 3-Türer nehmen.
-
Die Zahl der 5-Türer ist tatsächlich erstaunlich hoch, ein Kopf an Kopf Rennen mit dem 3-Türer. Optisch ist der 3-Türer klar das schönere Auto. Aber für viele sind eben die 3 Türen im Alltag eher ein Hindernis, 5 Türen sind definiv praktischer.
-
Das mit der Garantie ist natürlich richtig! Aber das muss jeder selbst wissen, kann man ja vorher auch Spurlos Rückgängig machen.
Nur mal kurz "Klugscheißermodus" an...
Ein Diesel hat keine Drosselklappe. Das was du meinst sind die Drallklappen welche beim Z19DTH (16V) und Z19DTJ (16V) arge Probleme gemacht haben. Ab 2010 hat Opel eine geänderte Version dieser Verbaut und die haben auch gehalten. Hatte mich deshalb damals für den Z19DT (8V) entschieden da dieser Motor keine Drallklappen hat
"Klugscheißermodus" aus... -
Die Aussage mit dem Motortuning ist falsch. Kann man auch überall nachlesen.
Ich hatte Glück mit dem M32 im Astra H. Der neue Besitzer fährt auch noch ohne Probleme damit rum. Momentan 210000km davon 150000km mit Leistungssteigerung von EDS mit 400NM Drehmoment.
Ich selbst kenne im Freundeskreis drei Fälle wo das Getriebe bei Serienleistung zerflogen ist. Die km Stände waren völlig unterschiedlich. Alle wurden bei HAS repariert und hatten nie wieder Probleme.
-
Habe ebenfalls das Tool zum anlernen der Sensoren. Für wem PLZ 04 interessant ist einfach melden.