Beiträge von OPC83

Ok, wusste garnicht das es den Corsa ohne USB Anschluss gibt. Ein USB-Stick mittelst Adapter auf AUX zum laufen zu bringen funktioniert nicht. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt sind FM-Transmitter mit USB Anschluss, diese sind auch recht günstig. Hier findest du eine Auswahl solcher Geräte. Ich selbst habe keine Erfahrung mit diesen Geräten aber bei Amazon findet man ja genügend Rezensionen über die Geräte.

Edit:
    Aber aufpassen das der USB-Port nicht nur Strom liefert sondern auch Daten überträgt. Scheint nicht bei jedem Transmitter der Fall zu sein was ich gerade Überflogen habe. Oder eben einen MP3-Player mit AUX Ausgang und diesen mit dem AUX Eingang des Corsa verbinden. Da musst du allerdings vorher die Musik vom USB-Stick auf den MP3-Player Kopieren.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Seat (Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen)... Saß letztens in einem Leon ST FR und da passt der Satz oben ganz gut. Gleiche möchtegern Liga wie Skoda. Geklappert hat die Kiste während der Fahrt auch obwohl das Auto erst 15tkm runter hatte. Mir soll noch einmal einer sagen das Opel keine Autos bauen kann. Und das das Radio im Seat die Funktion beherrscht sagt nichts über die Qualität aus. Wer weiß was so ein VAG Radio dafür nicht kann.

hab den boden immer drin gehabt, da kleinkram einfach einfacher zu heben ist, wenns auf der höhe der ladekante liegt. für bierkisten wird der boden eben ein fach runter gelegt (2 sekunden wenn überhaupt) und ich stabel das bier bis zum dach.

mittlerweile hab ich (leider) einen bass im kofferraum, sodass der boden permanent gewichen ist, da ich sonst den deckel nicht mehr zu kriege :m0036::m0022:

Geht bei mir nicht in 2s da ich unten eine Tasche mit Klett auf dem Teppich befestigt habe. Müsste ich jedesmal raus nehmen. Im OPC fehlt einfach der Stauraum für Kleinkram. Das nervt mich sehr an diesem Auto.

Wie sieht es denn beim OPC unter dem Teppich aus?
    Habe mir auch den Trennboden bestellt, aber da es ja keine Reserveradmulde beim OPC gibt, was bleibt darunter an Platz vorhanden? Oder ist es nur glattes Blech?
    Suche einen geeigneten Standort für einen Aktivsubwoofer...

Wenn du den Boden oben eingehangen hast dann sind unten ca. 15cm in der Höhe Platz. Unten ist dann eine ebene Fläche mit Teppich drauf. Die Ersatzradmulde fehlt diesem Auto eindeutig. Kein Platz für Kleinkram.

Wenn du in den Kofferraum schaust siehst du rechts und links an der Seitenverkleidung die Aufnahmen für den Boden. Nachteil wenn du diesen hast man bekommt keine großen Einkaufstüten mehr in den Kofferraum. Und nach unten verstellen geht meist auch nicht da unten anderer Kram liegt.

So richtig überzeugt bin ich nicht davon. Aber ich hab ihn nun mal und komm schon irgendwie klar :D