Die 3 Kisten gehen auch mit doppeltem Boden rein, allerdings schwingt das ganze ziemlich gut bei der Fahrt. Ich überlege den Boden rauszuwerfen. Aber wohin mit dem ganzen Kleinkram wie Regenschirm etc.?
Beiträge von OPC83
-
-
246 Tacho entsprechen ca. 238-240 GPS wenn die Abweichnung bei dir wie bei mir ist. Weißt du noch wie die Außentemperartur war?
-
also am besten machen wir alle fein sound und optik und wenn wir alle groß sind kommt der astra opc^^
aber eigentlich ist es schon geil genug mit dem guten die großen autos zu ärgern....einfach nur unscheinbar und wenn es wer wissen mag gibts ne packung jenseits der 200 kmh marke XD
was habt ihr so schon drauf gehabt?
bei mir war es mal auf der bahn leicht berg ab und freies feld laut tacho knapp 245 kmh
Ich habe letztes Jahr im September auf der Geraden 234,6 Km/h GPS gemessen. Allerdings war das nur eine einmalige Messung, normalerweise müsste man die gleiche Strecke in die andere Richtung auch noch messen. Seither habe ich auch nie wieder Topspeed gemessen. Auf der Autobahn ist der Corsa zu langweilig, gibt´s zu viel schnellere Konkurrenz.
Der aktuelle Astra J OPC geht garnicht, viel zu viel Speck auf den Hüften. Und der Nachfolger scheidet wenn er mit 1.6er kommt sowieso aus.
-
Ich denke ich würde wenn ich die Pleuel schon mache gleich den Rest auch noch machen um die 300PS anzustreben. Aber da ist die Frage ob man sich nicht gleich ein neues Auto mit der Leistung oder den Reserven bis dahin kauft.
-
Ich überlege auch nach der Garantie Software machen zu lassen. Aber irgendwie werde ich den faden Beigeschmack der Sreichholz Pleuel nicht los. Klar, man könnte zur absoluten Sicherheit noch die Pleuel umstecken. Aber ich denke die Sache ist es bei diesem Motor nicht wert. Die Mehrleistung steht in keinem Verhältnis zum Preis.
-
Der OB liegt in jedem Gang an, kann man schön am Ladedruck sehen. Ich bin auch dafür das die 280 NM Permanent anliegen. Ohne OB fühlt sich das alles schon recht zäh an bis ~4500 U/min.
-
Ich habe auch schon haufenweise Steinschläge. Zum Glück ist die Grundierung bei mir schwarz, da fallen die nur beim genaueren hinsehen auf! Es wird gespart wo es nur geht. Scheinbar wurden die Farben aus dem Wasserfarben Kasten aus der Schulzeit verwendet
-
Sind denn nur noch Kranke unterwegs? Wenn die erwischt werden würde ich denen gleich die Finger amputieren! Aber unsere Gesetze sind ja so harmlos das die mit einer Verwarnung davon kommen
.
Felgenschlösser machen keinen Sinn da du ja 5 Sätze brauchst und dann auch 5 Schlüssel hast.
-
Hab mir heute mal ein Kostenvoranschlag für die zweite Inspektion geholt. Ich hatte mit 400-500€ gerechnet und war erstaunt das es günstiger ist als ich dachte. 385€ inkl. Öl und auch der Getriebeölwechsel ist mit dabei.
-
Sieht echt schick aus! Muss mich wahrscheinlich auch mal dran machen das Emblem zu entfernen um es zu schwärzen. Wie genau hast du es abbekommen?