Wasser auf der Linse ist die größte Einschränkung. Wird wohl bei deiner Kamera ähnlich sein. Ich kann mir gut vorstellen das diese Position zum einparken besser ist. Allerdings hat @mj1985 recht was den Weitwinkel betrifft. Ist schon erstaunlich wie weit man damit um die Ecke schauen kann, nutze ich sehr oft.
Beiträge von OPC83
-
-
@Jason1982
Kannst du kurz den Vorteil des Umbau´s der Kamera in das Opel Emblem erklären? -
Kannst du dann bei dem Kenwood auch die Fahrzeugeinstellungen ändern? Mein IL3 läuft Problemlos und reicht mir auch aus was die Funktionen betrifft.
-
Da muss ich @Dexter recht geben. Eine Einzelabstimmung kann man nicht mit einer Standard Software vergleichen. Das IPF von EDS ist halt eine sehr bequeme Möglichkeit. Wenn Opel dir bei der Inspektion nen Softwareupdate verpasst dann musst du wieder zu deinem Tuner Fahren. Mit dem IPF erledigt man das einfach selbst, auch die Einzelabstimmung kann man damit wieder Flashen.
-
Ist mir auch schon aufgefallen habe mir aber nie groß Gedanken drüber gemacht.
-
Im Übrigen war hier nicht die Rede von irgendeiner Hinterhof Tankstelle, die bekommen ihren Sprit ja doch eh aus den selben Raffinerien wie die Großen.
Diesen Satz muss ich mir jede Woche anhören wenn mir unwissende Leute mitteilen wollen das ja jeder "Sprit" glech ist. Ich könnte jedes mal Kotzen wenn ich sowas höre...
Getreu dem Motto... Jeder wie er mag!
-
Schau mal hier nach, da wirst du sicherlich fündig
-
Wir wohl ähnlich wie bei ARAL sein. Es gibt wohl noch ARAL Tankstellen die kein Ultimate haben, aber dafür Super Plus. Hat die ARAL Tankstelle Ultimate im Angebot, dann gibts kein Super Plus. Könnte mir durchaus vorstellen das es bei Shell auch so ist.
-
-
Hast du mal gefragt ob das Öl wie Öl aussah oder eher wie metallic Lack?