Beiträge von OPC83

Hatte heute meine erste bzw. die zweite für den Corsa. Bezahlt habe ich inkl. Mietwagen 425,20€. Ich hatte einen Astra K ST mit 1,4 125PS. Allein im Auto reicht der Motor eigentlich gut aus, denke aber das es bei voller Beladung recht eng wird mit der Leistung. Ansonsten ein ganz nettes Fahrzeug. Konnte mich nochmal intensiver mit dem IntelliLink 4 auseinandersetzten, und musste wieder feststellen das das mein IL 3 auch nicht schlechter ist. Das Android Auto gedöns brauch ich nicht wirklich, und das wäre auch der einzige Mehrwert gegenüber dem IL 3.

@Dexter
    Leider hatte ich heute früh vergessen zu erwähnen das die mal nach der Schaltung schauen sollen. Ich konnte vorhin auf der Heimfahrt ab und an mal vom 1. in den 2. "reißen". Entweder Glück, Einbildung, Zufall oder sonst was, aber ich konnte nichts hören. Muss das mal weiter beobachten.

20170725_174427.jpg

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, am besten geht es auf höhe vom Ventil am Gummi direkt dran halten. Klappt zwar auch an der Felge aber eben nicht immer sofort.

Die Bosch Aerotwin AM466S gibts gerade bei Amazon Primeday für 14,60€. Aktion läuft noch 40 Minuten. Klick

Edit:
    Die scheinen tatsächlich nicht zu passen wie @Mirko schon schrieb. Mittlerweile ist in der "Bosch Scheibenwischer App" der Corsa E gelistet und da werden die A153S angezeigt für den Corsa E. Wenn man sich die Bilder und das Video anschaut sieht man auch das es sich hierbei um die richtige Aufnahme handelt. War gerade am Auto und kann bestätigen das die Aufnahme die auf den Bildern von @Mirko zu sehen sind nicht passen können.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Genau, die Originalkamera sitzt mittig zwischen den Kennzeichenleuchten. Finde die Position eigentlich ganz gut, nur müsste sie eben einklappen wegen Spritzwasser während der Fahrt.