Beiträge von OPC83

Ich würde die an deiner Stelle tatsächlich Probe montieren. So bist du auf der sicheren Seite das es auch passt. Wobei ich bei der "normalen" Bremse generell kein Problem sehe.

Ja genau, der Knackpunkt ist nur der große Bremssattel. Wenn die gewünschten Felgen die richtigen Dimensionen haben heißt das noch nicht das sie passen. Hier kommt es darauf an wie die Speichen innen geformt sind.

Schau mal dieses Video an. Ist der 1.4 Turbo 150 PS im Adam, leider keine Informationen ob nur ESD oder komplette Anlage. Du könntest dich aber mit diesem Video an Fox wenden und erfragen was die da verbaut haben.

Alle Anlagen mit ABE sind nicht besonders laut. Bei Fox musst du definitiv nix zerschnippeln. Einfach den Support anschreiben, die Antworten recht schnell und gehen auch auf deine Fragen ein. Fox Qualität ist höher als FMS, so mein empfinden!

Heute habe ich die besagten A153S zufällig bei Globus im Angebot geshen. Der Preis war 27,99€. Ich konnte den Preis auf Grund der beschädigten Verpackung auf 25€ drücken. Die Wischer passen Perfekt, wobei die Montage etwas frickelig ist. Die Originalen lassen sich schon etwas einfacher "Einrasten". Die Längen der Wischblätter entsprechen exakt denen der Original Wischblätter 400mm/650mm.

Das tolle an den LED-Scheinwerfern vom Seat Leon ist doch, die sind so scheiße, dass es die ersten Scheinwerfer aus dem VAG-Konzern sind die nicht blenden. ;)

:m0008::m0008::m0040:
    Ich kenne diese Scheinwerfer und kann da nix hinzufügen :D

@"OPC83" :/ zu niedrig??? ich fahre viel Autobahn im Berufsverkehr. Da ist 120 meist mit Tempomat angesagt. Aber wenn ich mal wieder auf einer Rallye unterwegs bin,dann geht der Verbrauch auch mal durch die Decke. Beim Abfahren der Strecken :D

Das war keine Kritik ;) ! Wenn man den OPC auch für den Weg auf die Arbeit nutzt kann ich verstehen das man da ungern in den zweistelligen Bereich fährt. Also alles gut @Corsinio :D