Ich habe mit Winterreifen definitiv weniger Spaß als mit den Pilot Super Sport.
Beiträge von OPC83
-
-
- Es ist ein reines Spaßauto
Und genau den wirst du mit Allwetterreifen nicht mehr haben.
-
@Norry1st hat es gut erklärt. Ich hatte letztes Jahr auch ein Masseproblem, es war eine Massverbindung zur Karosserie im Motorraum nicht fest und hat sich über die Zeit gelöst. Bei mir ist das Tagfahrlicht ausgefallen und beim Blinken ging das Fernlicht an, und lauter andere komische dinge die mit den Scheinwerfern zu tun hatte.
-
Ich würde sofort zum FOH fahren. Hört sich nach einem Masseproblem an.
-
Das Thema nervt mich auch jedes mal wenn ich mein Telefon im Auto vernünftig ablegen will. So richtig Platz für ein Smartphone ist im Corsa nicht, obwohl eigentlich deutlich mehr Ablagen vorhanden sind als zb. im Astra H. Meins liegt schräg in der Ablage unterm Radio, weil es zu groß ist mit 5,2".
-
Ich finde die Sitze wirklich sehr gut, hatte auch bei längeren Strecken überhaupt keine Probleme. Sie kommen in meinem Ranking gleich nach den AGR-Sitzen aus dem Astra J meiner Eltern
-
Sehe ich auch so...
-
-
Dieses "schnattern" beim Abtouren und zum schluss beim Abschalten deutet auf eine Undichtigkeit hin. Hatte ich beim Fox vsd Ersatzrohr auch, musste da nochmal Hand anlegen. Hört man auch öfters bei anderen YouTube Videos. Ich würde so nicht draußen herumfahren.
-
Ja die Originalen 17" vom E OPC darfst du Fahren, auch in Verbindung mit Performance Paket. Ich selbst fahre sie auch allerdings mit 215er Gummi.
Diese sind die richtigen, rechts das Bild und die Beschreibung.