Gefällt dir die Tieferlegung so wie sie ist? Mich würde es extrem stören das es optisch so aussieht als würde der OPC hinten tiefer sein. Ich weiß das bei fast allen Autos die Radläufe hinten weiter runtergezogen sind, aber das sieht irgendwie nicht stimmig aus
Beiträge von OPC83
-
-
Äääähhmmm, wieso hast du den von mir verlinkten Link nicht einfach hier gepostet
?
-
Finde die LED Beleuchtung grauenhaft, außer bei BMW, die sind nicht so hell und sind einfach nur schön durch die Lichtfarbe.
Das Problem ist nicht das die LED selbst blendet, sondern alles was angestrahlt wird ist völlig überbelichtet, sieht sch.... aus und nervt einfach nur. Von weiten sieht das aus wie eine ATU - Bastelbude mit Unterbodenbeleuchtung weil die Straße taghell angestrahlt wird. Kommt man näher sieht man das es sich um eine Nachrüst LED Beleuchtung handelt.
Ich habe mir aus genannten Gründen die Osram cool blue intense eingebaut. Ist zwar keine LED, aber auch deutlich besser als pissgelb ab Werk.
-
Richtig!
-
Hier auf Seite 54 findest du alle möglichen Rad-Reifen Kombinationen die du auf dem OPC (B16LER) fahren darfst.
-
Ich habe mir angewöhnt den Gurt mit der linken Hand von unten, statt mit der rechten über die Schulter zu Greifen, geht deutlich besser und macht mir keine Probleme.
-
Was @0035-BGZ damit sagen will, die von dir genannte Größe steht im COC Papier
-
Ich fahre Bridgestone Blizzak LM-32 215/45/17 auf den Original 17" OPC Felgen. Im Tiefschnee mögen schmale Reifen besser sein aber kommt bei mir seltener vor. Deshalb habe ich mich für die 215er entschieden und bin letzten Winter Super damit gefahren, auch auf Schnee.
-
Da hat eben jeder eine andere Auffassung. Für mich ist der Unterschied schon gewaltig wenn man sich im Grenzbereich bewegt.
-
Auf der Autobahn geradeaus schnell fahren geht natürlich auch mit Winterräder. Kurven Räubern macht allerdings keinen Spaß mehr, weil einfach der Grip fehlt. Liegt sicherlich auch daran wie man den OPC bewegt, ich fahre halt so wofür er gemacht ist und das sind eben schnelle Kurven
.