War vorhin mal unter dem Teppich schauen, alles trocken bei mir. Bau doch mal das rechte Rücklicht aus, vielleicht kannst du die Ursache erkennen. Oder zum FOH falls noch Garantie.
Beiträge von OPC83
-
-
Das ist ärgerlich! Aber hoffentlich nicht auf beiden Seiten? Ansonsten müsste man von einer Fehlkonstruktion ausgehen. Der OPC hat ja keine Radmulde, unter den Teppich habe ich allerdings noch nicht geschaut
.
-
Ich glaube die Corsaren mit den kleineren Motoren haben keine Metall Ventile. Es gibt zwei Versionen, hab ich hier in irgendeinem Thread mal gelesen. Also vielleicht erstmal versuchen anzulernen bevor du die Reifen Abziehen lässt.
-
Scheint also keine Ausnahme zu sein. Viele haben es wahrscheinlich noch garnicht bemerkt.
-
Einen Link habe ich leider nicht, keine Ahnung wo das her ist. Ich hätte auch normales Silikon genommen, hatte ich aber nicht im Haus und deswegen ist es dieses geworden. Ich würde es dir schenken wenn du die Versandkosten im gepolsterten Umschlag übernimmst
. Oder du fährst einfach in den nächsten Baumarkt und kaufst dir eine Kartusche Silikon.
-
Wie klein doch die 16" wirken. Sieht aus wie Corsa B mit 13"
. Trotzdem schick, besser als Stahl mit Radzierblende.
Ich warte noch zwei Wochen mit den Gummiwechsel.
-
Wie weiter oben schon beschrieben hatte ich nach dem öffnen der Heckklappe auch Laufnasen innen an der Heckscheibe. Demontier einfach mal die Heckklappenverkleidung dann siehst du den Dichtgummi wie auf meinem Bild. Brauchst nur einen Torx TX20 oder TX25, die beiden Schrauben sitzen in den Griffmulden. Dann am besten mit nem Plastikkeil die Verkleidung abhebeln. Lange stabile Fingernägel einer Frau (die du ja bist) gehen auch
. Die Clips sind alle aus Metall, somit keine Zerstörungsgefahr.
-
Update:
Alles Trocken nachdem es heute nahezu ununterbrochen geregnet hat -
Es geht nicht darum das die LED selbst blendet. Das Kennzeichen reflektiert so stark und die Straße ist taghell das es aussieht als hätte man eine Unterbodenbeleuchtung, sieht einfach lächerlich aus. Muss jedesmal Schmunzeln wenn so eine Kirmesbude vor mir fährt
-
@color-edition12
Meine Meinung! Fahre ebenfalls die Osram cool blue intense und bin zufrieden.