Weil die Sitzheizung nur einstufig ist war ich überhaupt nicht scharf darauf. Mein TQP hatte auch nur eine einstufige Sitzheizung, entweder zu Heiß oder zu Kalt. Zudem gefallen mir die Recaro´s ohne Leder besser.
Beiträge von OPC83
-
-
Lass dir vom FOH einen anderen Corsa mit DAB+ für eine Probefahrt geben um auszuschließen das es an den topographischen Gegebenheiten liegt.
-
Ich schließe mich ganz deiner Meinung an!. Opel ist auf dem besten Weg zum Rentnerauto. Ich denke das PSA noch mehr Einschnitte machen wird wie es GM schon getan hat.
-
Bisher habe ich mich auch noch nicht getraut, man findet auch überhaupt nichts im Netz darüber
-
Gefällt mir... Ist das ein Aufkleber oder eine "neue" Blende? Wo gekauft?
edit:
Nochmal zur Thematik IL3 Nacht/Tag Modus. Ich habe mir jetzt überlegt den Inhalt des "Night" Ordners in den "Day" Ordner zu Kopieren. Damit sollte doch immer der dunkle Inhalt angezeigt werden, unabhängig ob Tag oder Nacht. Oder habe ich hier eventuell einen Denkfehler? Ich habe gerade alle Ordner durchsucht und konnte kein 800x480 Bild finden, außer eben das aus dem Home Ordner. -
Mehr als 300NM würde ich ohne andere Pleuel auch nicht Fahren! Ich hätte ja gern die 280NM immer anliegen, würde Arno auch machen. Aber mir ist die Lizenz zu teuer nur um den Overboost zu deaktivieren, IPF hätte ich ja da...
-
Die ECU gehört aber nicht zur Hardware "Motor". Ich lasse dennoch die Finger vom Tuning so lang die Streichholz Pleuel drinnen stecken. Für mich ist das Preisleistungsverhältnis, hinsichtlich Tunig dieses Motors, nicht akzeptabel. Dann wird der nächste lieber ein "Erwachsener" 2.0 Turbo im Kleinwagen wo direkt nur mit Software 300PS+ gehen.
Genau diese Antwort hatte ich 2016 von Arno als E-Mail bekommen als ich nach dem Potential des B16LER gefragt habe.
-
Der Motor im D und E OPC sind baugleich bis auf Einspritzdüsen und Ansaugtrakt.
-
Das finden dieser Datei ist das Problem. Ich werde damit nocheinmal beschäftigen, vielleicht habe ich Erfolg.
-
Ich habe mein Hintergrundbild des IL3 auch geändert um bei Nachtfahrten nicht geblendet zu werden. Am liebsten wäre mir noch die Schrift auf grau umstellen zu können, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.