Also an den Temperaturen kann es nicht liegen, da würden mehr Leute dieses Problem haben. Ich vermute das der Schwimmerschalter schwergängig ist, aus welchen gründen auch immer. Hast ja sicherlich noch Garantie, ab zum FOH!
Beiträge von OPC83
-
-
Das Luftleitblech könnte verhindern das die Heckschürze bei hohen Geschwindigkeiten anfängt zu flattern. Ich denke auch das dies nicht ohne Grund drunter ist.
-
Also ich habe sie gelesen. Ich lese gern Bedienungsanleitungen in Papierform, leider wird sowas heutzutage kaum noch mitgeliefert. Irgendwann findet man das Handbuch dann im Menü des Infotaimentsystems
-
Hätte ja sein können das du dich da auskennst. Da werde ich mal Google bemühen...
-
@Bernie Broter
Kannst du eine Pension in der nähe empfehlen? Bin mir noch nicht sicher ob ich Übernachte, weiterfahre richtung Cousin in den Pott oder wieder Heim fahre. Eins weiß ich aber schon, die Woche darauf habe ich Urlaub -
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand das Lenkrad etwas zerlegt? Oder kennt eine Explosionszeichnung? Kann man dieses kleine eingekreiste Plättchen entfernen? Hat das eine eigne Teilenummer?
Falls du vor hast ein OPC Emblem anzubringen bin ich auf das Ergebnis gespannt
-
Ich glaube das dafür der Grandland X in Eisenach gebaut wird.
-
mein Diesel ist vor erreichen der Betriebstemperatur lediglich etwas lauter und unruhiger, aber das ist typisch für diesel
Ich empfehle 2-Takt Öl zum Diesel beizumischen. Verhindert Ablagerungen an den Injektoren des Bio-Anteils und der Motor läuft viel ruhiger, besonders bei solchen Temperaturen. Im Astra H mit 52l Tank habe ich immer 200ml beigemischt. Zudem wird die Rail-pumpe wieder vernünftig geschmiert...
-
Da frage ich mich warum diese Lücke beim OPC nicht ausgenutzt wurde...
-
Spar dir das Geld, Software lohnt sich bei einem Seriensauger nicht. Wieso hast du nicht gleich einen Cors mit mehr Leistung gekauft? Die aufgeladenen Motoren lassen sich besser optimieren. Sobald du eine Software aufspielen lässt erlischt die Herstellergarantie.