Das Verbindungsrohr brauchst du nicht. Ich hatte letztes Jahr das Vsd-Ersatzrohr von Fox verbaut, also wirklich nur das Rohr. Hatte vorher Fox per Mail kontaktiert wie es mit der Adaptierung auf die Serienanlage aussieht. Der Support war schnell und gut, mir wurden alle benötigten Teile die benötigt werden um auf Serie zu Adaptieren beigelegt. Ich würde an deiner stelle Fox per Mail kontaktieren und dein vorhaben schildern. Die werden dir sagen was du brauchst und dir alles was benötigt wird mitschicken.
Beiträge von OPC83
-
-
Die original Anlage hat 56mm Durchmesser. Eine Downpipe ist beim E OPC nicht so einfach da dieser nur noch einen Kat hat, und dieser ist an der Stelle vom Vorkat. Würde bedeuten das man dann komplett ohne Kat unterwegs ist, würde ich mir genau überlegen. Wenn die Software Serie bleibt sehe ich eine Downpipe als überflüssig.
-
Das Verbindungsrohr ist noch vor dem Vsd, also zwischen Kat und Vsd. Dieses benötigst du extra wenn du alles auf 63,5mm umbauen möchtest.
-
Die meisten OPC´s werden noch in der Garantie sein. Habe meine nochmal um ein Jahr bis 03/2019 verlängern können und werde somit die Finger davon lassen, bzw. wird er auch nach der Garantie Serie bleiben wegen den Pleuel.
-
BringGo funktioniert nur in Verbindung mit dem IntelliLink R3.0
-
Hier gibt es noch ein paar Details und Bilder mehr. Verbaut ist der 1.4 150PS, keine Brembo wird vermutet und die zweiflutige AGA gibts auch nicht. Die Optik ist also nicht ganz so Sportlich, im Rückspiegel allerdings nicht zu unterscheiden.
-
Ich sehe das wie meine beiden Vorredner und halte diese für überflüssig.
-
- Ölstand aller 2-3000km
- Luftdruck öfters, da ja im BC angezeigt wird
- Wischwasser wird aufgefüllt kurz bevor es alle ist, merkt man ja wenn nur noch wenig kommt -
So egal ist das nicht. Der OPC und glaube der 1.4 150PS haben Metallventile wegen den höheren Geschwindigkeiten. Mach auf keinen Fall Gummiventile rein, nicht das dir diese auf der Bahn um die Ohren fliegen.
-
Viel Erfolg, und nimm dir Zeit damit es ordentlich wird