Also ist es doch noch so wie es schon bei älteren Modellen war. Wie du schon sagst, ist ganz easy und binnen paar Sekunden erledigt.
Beiträge von OPC83
-
-
Ich kenne es noch von älteren Opel Modellen das man die Fensterheber wieder anlernen muss damit sie nach längeren drücken selbständig öffnen und schließen. Wie es bei aktuellen Modellen ist kann ich nicht sagen da ich noch keine Batterie abklemmen musste.
-
Genau, dafür muss man aber stärker Bremsen
-
Kommt halt auf den Einsatz an
. Scheiben sind aber noch gut, die überleben die neuen Beläge locker.
-
Beläge sind einen halben mm vor der Verschleißgrenze bei ca. 32000km.
-
Habe soeben die Ferodo DS Performance Beläge für die Vorderachse bestellt. Bin gespannt wie diese gegenüber den Serienbelägen sind, werde berichten...
-
PSA Motoren sind nicht kompatibel mit der GM Plattform.
-
SKN verkauft und trägt diese Anlagen ein. Die "resonated" klingt aber auch ganz gut und ist eintragungsfrei.
-
Gut das wir drüber gesprochen haben
. Ich würde mir eine Milltek (non resonated) holen. *Klick*
-
Ich habe deinen Eingangspost gerade nochmal gelesen. Im Prinzip möchtest du nur den Vsd durchen von Fox ersetzen? Ich hatte ja selbiges gemacht, eben nur durch das Rohr ersetzt. Die Verbindung nach vorn richtung Kat passt ohne Adapter auf die Serienanlage. Nach hinten richtung Esd wurde mir dann ein Adapter mitgeliefert 63,5 auf 56 inkl. Schellen. Die original Schelle am Esd ist mit einem Schweißpunkt fixiert, d.h. du musst den Schweißpunkt aufflexen um die original Rohrverbindungsschelle abzubekommen.
Bei mir war im Prinzip kein Vsd mehr vorhanden, der klang hat sich aber nicht verändert, es war nur etwas lauter. Wenn du nun den Fox Vsd verbaust wird da noch weniger kommen. Eventuell solltest du dir überlegen ob sich der Aufriss überhaupt lohnt für das "bisschen". Hast du das Video vom OPC mit Komplettanlage von Fox gesehen? Finde den Sound für eine Komplettanlage lächerlich...