Bei mir ist vor zwei Wochen nach dem Start das Display vom BC ausgefallen wobei der Tacho an sich noch funktioniert hat. Kurz angehalten Motor aus und neu gestartet, alles hat wieder Funktioniert. Habe nur noch Anschlussgarantie wo sowas natürlich nicht abgedeckt ist. Werde es zur Inspektion aber trotzdem mal Ansprechen.
Beiträge von OPC83
-
-
Zu 90% wird es bei mir nichts. Ich kämpfe seit Samstag mit Zahnschmerzen, war auch schon 2x beim Zahnarzt. Eventuell weiß ich morgen mehr wenn ich den dritten Besuch hinter mir habe
-
Nee das ist mir definitiv zu Aufwändig. Und wenn ich fertig bin verkaufe ich das Auto
-
Genau da liegt wahrscheinlich das Problem. Aber wer hat schon Zeit und Lust jede Datei ausfindig zu machen?
-
Verstehe deine Aussage nicht ganz. Ich habe die ganze Aktion in der Garge durchgeführt, das Auto hat also den Nacht Modus aktiv gehabt. Als ich fertig war bin ich raus gefahren und das Lich ist automatisch aus gegangen und der neue Tag Modus sah so aus wie auf den Bildern. Als ich wieder in die Garge gefahren bin war der normale Nachtmodus mit Fehlerfreier Optik wieder aktiv.
-
Ich habe heute einfach mal den Night-Ordner Kopiert, in Day umbenannt und diesen durch den originalen im IL ersetzt. Ansich funktioniert das sehr gut, allerdings gibt es trotzdem unschöne Symbole und Kontraste. Vielleicht muss man ja noch andere Ordner austauschen, aber welche? Hier zwei Bilder damit ihr seht was ich meine...
-
Ich würd den kompletten Nachtmodus auch Tagsüber verwenden. Das weiße Bild vom Audio ist schon heftig. Nur keine Ahnung ob das geht.
Ich habe heute einfach mal den Night-Ordner Kopiert, in Day umbenannt und diesen durch den originalen im IL ersetzt. Ansich funktioniert das sehr gut, allerdings gibt es trotzdem unschöne Symbole und Kontraste. Vielleicht muss man ja noch andere Ordner austauschen, aber welche? Hier zwei Bilder damit du siehst was ich meine...
-
Mich wundert es, dass der Vorbesitzer meines OPC's 215er Michelin Pilot Super Sport montiert hat
Mit 225er Pilot Sport 3 hätte man mehr GripDie hat nicht der Vorbesitzer montiert sondern das Werk.
-
Ich wiederhole mich zwar aber deine Messungen mit dem LMM über die OBDII
sind nicht aussagekräftig, da dieser durch solche Umbauten falsch angeströmt wird.Es interessiert hier niemanden, egal ob der LMM falsch angeström wird, hauptsache die Kiste ist lauter
-
Liegt daran das ich keine Fast and Furious Veranstaltungen besuche oder andere Show and Shine Events. Wenn, dann siehst du mich an oder auf der Rennstrecke.
Bei solchen Veranstaltungen würdest du mich auch nicht antreffen. Ich dachte eher an den normalen Straßenverkehr, aber dafür bin ich auch zu selten in Le.