Oder die Düse hinten anders einstellen und den Hintermann nass machen.
Das haben wir früher auch gemacht, besonders schön wenn ein Cabrio hinter einem steht
Oder die Düse hinten anders einstellen und den Hintermann nass machen.
Das haben wir früher auch gemacht, besonders schön wenn ein Cabrio hinter einem steht
Ist aber sehr teuer...
Habe für meine dritte Inspektion 104,65€ bezahlt.
Original Ölfilter und Original Motoröl wurde selbst angeliefert.
Die dritte Inspektion ist nur Sichtprüfung, Ölfilter und Motoröl wechseln. Ggf. noch Wischwasser auffülen. Mehr ist da nicht drin. Habe sogar den Inspektionsplan bekommen was für Arbeiten anstehen bzw. durchgeführt werden müssen.
Wenn du die Teile selbst mitbringst ist klar das eine reguläre Inspektion in deinen Augen teurer ist. Ich zahle den Preis der verlangt wird, Leben und Leben lassen...
Jo, war eine Zwischeninspektion, Kerzen sind nächstes Jahr fällig. Wird nächstes Jahr also richtig teuer
Mein OPC hatte am Montag die dritte Inspektion. Habe dazu noch den Klimaservice machen lassen und das alte Kältemittel bekommen. Das neue und das alte kann man wohl nicht mischen wegen gefährlicher Chemischer Reaktion. Unterschied in der Kühlleistung merke ich keinen, haben ja auch nur 170g gefehlt laut Rechnung.
Schade das ich nicht dabei sein konnte . Wenn sich nicht der ein oder andere versteckt hat zähle ich 11x Corsa und davon 4x OPC. Fein, so wurde @Bernie Broter für seine organisation doch belohnt
Autobahnfahrten waren sehr unangenehm da permanent dieser Ton im Hintergrund war. Die Serienanlage hört man zwar auch aber es nervt nicht. Man wird halt älter und man legt dan Wert auf andere Dinge
Nein ich fahre wieder Serie, hatte mal das VSD-Ersatzrohr von FOX verbaut. Hat mich Klangmäßig aber nicht überzeugt und war mir auf längeren Strecken zu nervig. Die Komplettanlage von FOX wird nicht sonderlich laut sein wenn man sich das Video anschaut. Würde sogar behaupten das es nicht lauter sein wird wie ohne VSD.
Mit meinem OPC fährt kein Fremdling, außer meine Freundin, die ich zur Zeit nicht habe . Nix gezogen, gute Behandlung hat gereicht
.
Scheint sich zu häufen dieses Problem. Bei mir ist es in den zwei jahren erst dieses eine mal vorgekommen. @toxic83 Weiß nicht mehr genau wie ange das Auto aus war, kann auch sein das zb. kurz einkaufen war, genau weiß ich das nicht mehr. Muss es nächste Woche jedenfals mal ansprechen wenn ch zur Inspektion bin.
Dankeschön Bernie! Mir geht es heute schon deutlich besser, aber ich möchte nichts Riskieren, ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Zudem bin ich bis Montag Krank geschrieben. Ich wünsche euch allen viel Spaß und macht paar schicke Fotos, das nächste Treffen nehme ich mit