Bei mir ebenfalls 10l/100km seit fast 30000km mit Ultimate natürlich. Bin aber größtenteils sportlich unterwegs.
Beiträge von OPC83
-
-
Wenn man sich die Rezensionen zu den Simply Federn bei Amazon durchliest, wird einem richtig schlecht. Also ich würde die Finger davon lassen.
-
Ohne Besuch beim TÜV darfst du maximal 17" fahren. Ansonsten kannst du dich an den Größen vom OPC orientieren. Den Rad Reifen Katalog habe ich hier verlinkt.
-
Scheinbar betrifft die Rückrufaktion nicht alle Modelljahre. Habe eben bei my.opel geschaut...
"Für das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug liegen zurzeit keine Rückrufe/Nacharbeiten vor.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt mit Ihrem Opel."Allerdings habe ich auch keine Ausfälle, nur ein einziges mal in 2,5 Jahren.
-
Meiner ist auch 3 Jahre und zeigt diese Meldung nicht. Wenn er sich an der Ampel schon rüttelt und verschluckt würde 30 Minuten Vollgas sein lassen. Was für Sprit fährst du? 95, 98, 100 oder 102 Oktan?
-
Ich zitiere mich mal selbst...
Mein FOH hat es auch nicht gewusst mit dem Getriebeöl. Ich habe ihm dann den Serviceplan auf meinem Telefon gezeigt. Er hat sich seinen, welche ja der gleiche ist, nochmal genauer angeschaut und festgestellt das ich recht habe. Wenn du möchtest kann ich dir den Serviceplan per Mail zukommen lassen.
-
Ich hatte im Juli meine Rechnung gepostet *klick*
-
PN beantwortet
-
Mein FOH hat es auch nicht gewusst mit dem Getriebeöl. Ich habe ihm dann den Serviceplan auf meinem Telefon gezeigt. Er hat sich seinen, welche ja der gleiche ist, nochmal genauer angeschaut und festgestellt das ich recht habe. Wenn du möchtest kann ich dir den Serviceplan per Mail zukommen lassen.
-