Was hast du genau vor?
IL4 kauft man am besten fertig auf die VIN programmiert.
Was hast du genau vor?
IL4 kauft man am besten fertig auf die VIN programmiert.
Eine Kamera muss man halt sauber halten, vorne noch mehr wie hinten.
Würde von daher eher über PDC vorne nachrüsten nachdenken, auch wenn es mehr Aufwand / Kosten bedeutet.
Hast du hinten PDC oder nur die Kamera?
So denn, hat schon jemand die PSY24W-Blinker beim Xenonscheinwerfer ausgegraben?
Muss man wirklich alles zerlegen, oder wäre z.B Kinderarbeit auch eine Möglichkeit?
Würde da gerne Philips SilverVision 12180SV verbauen.
Ja genau, das ist mein Ansatz dabei.
ET40 habe ich was, wären dann nur 7 mm Spurplatten.
Ohne wäre mir lieber.
Werde demnächst mal messen, wie lang die Zentrierung auf den Naben ist.
Hat jemand von euch zufällig einen Tipp für ein Vergleichsgutachten mit 7,5x18 ET47?
Sprich irgendeine Zubehörfelge mit diesen Maßen mit Gutachten für den Corsa E.
Das nächste was ich bisher gefunden habe ist 7,5x18 ET40, da könnte man mit 7 mm Spurplatten hinkommen.
Danke für die umfangreichen Informationen!
Die GSi haben – wie es scheint – alle samt keine Anhänge- & Stützlast in den Papieren.
Wäre mal interessant zu wissen, wie das bei den späten S aussieht.
Moin zusammen,
wie es scheint gibt es zwei verschiedene Ablagefächer für die vordere Mittelkonsole.
Ein großes mit dem "Gummihai" wie im Adam und eines mit zwei festen Gertränkehaltern.
Weiß jemand, ob man die 1zu1 tauschen kann?
Mal nen Schnappschuss vor der Lackaufbereitung.
Immerhin sind schonmal die Embleme vom Lack "abgekratzt".
Die Stütze mit Abkantung (210-117-KL) von Frank Anke für dem Adam passt auch beim Corsa E.
1a OPC-Line-Design sozusagen.
Bei uns steht nun ein Corsa E aus 2018 in der Garage.
Arbeitstitel ist "Turbo, die rote Schnecke 🐌💨", angelehnt an nen Film, der ähnlich heißt, aber auch, weil hier noch nen V8-Sauger mit mehr als der 3-fachen Leistung im Stall steht.
Ist der Nachfolger von einem bicolor orange/schwarzen Opel "Adamski".
Opel Corsa S
Modelljahr 2018
3-Türer
1.4 Turbo 150 PS Start/Stop
Lava Rot
Corsa S Serienausstattung:
Sonderausstattung:
Was hat er nicht vom Werk bekommen:
ToDo:
Bilder folgen, wenn der Lack aufbereitet ist.