Habe meine Zweifel, dass man durch die Gummitülle einen USB-Stecker durchbekommt.
Wenn das kein runder Sonderstecker ist, würde ich es gar nicht erst versuchen.
Habe meine Zweifel, dass man durch die Gummitülle einen USB-Stecker durchbekommt.
Wenn das kein runder Sonderstecker ist, würde ich es gar nicht erst versuchen.
Würde eher bei der Kupplung selbst suchen, wenn es überhaupt anders ist, als es sein soll.
Weiß jemand, ob man beim Corsa die Federunterstützung am Pedal verändern kann?
Bei meinem V8 kann man da alle möglichen verschiedenen Federn einbauen, um die Betätigungskraft zu variieren.
An der Kupplung kann man nichts einstellen, nen Kupplungszug gibt es auch nicht.
Ich finde die Kupplung geht beim Corsa wie beim Adam sehr leicht, Kraftaufwand über alle Motorvarianten ähnlich niedrig.
Auf der Beinpresse drücke ich 100 kg ohne viel Training, je nachdem, wieviel das bei dir ist, hilft es vielleicht die Betätigungskraft einzuordnen.
Zu mager, ganz klar.
Selbst schon erlebt mit nem Sportkat.
Das sollte man auch mit einer Abgasmessung (nicht OBD) feststellen können.
Reicht schon, wenn die Regelsonde (Lambda) vor dem Kat einen Weg hat.
93.000 km wäre früh für Lamdasonde, aber auch nicht völlig unmöglich.
Seien wir ehrlich, das Teil von CSR sieht gar fürchterlich aus.
Wichtige Info von dort:
Corsa (E): SSA=blau, Masse=schwarz, Zündung=lila/grün
Löten muss man bei dem Kit von Ramser auch.
Dort gibt es ein Modul, das im Adam-Forum für tauglich befunden wurde:
Direkt mal geordert.
Würde Elch P1 nehmen.
Aus UK kommt noch Zoll drauf, etwa 23% insgesamt.
Zudem zahlst du auch die UK VAT (ist da im Preis drin), wenn die keinen Shop haben, in dem sie nach EU ohne VAT verkaufen.
Lackiert ist doch wurst, wenn der Preis stimmt.
Der einfache OPC-Line-Spoiler integriert sich schöner in die Dachlinie und umfasst das dritte bremslicht.
Kann man auch drüber nachdenken, sollte es für 3T und 5T geben?
Für 3T ist der im Zubehörkatalog: https://www.opel-accessories.c…/Corsa%20E%203-T%C3%BCrer