Du hast nur D5S-Brenner, die machen nicht genug Lichtstrom, damit die eine Leuchtweitenregelung und eine Waschanlage brauchen.
Das sozusagen Budget Xenon, aber dafür halt immer noch sehr gut.
Sowas gibt's bei LED auch.
Du hast nur D5S-Brenner, die machen nicht genug Lichtstrom, damit die eine Leuchtweitenregelung und eine Waschanlage brauchen.
Das sozusagen Budget Xenon, aber dafür halt immer noch sehr gut.
Sowas gibt's bei LED auch.
Achso, falscher Kontext... ![]()
Geräusch/Abgasverhalten etc. muss alles geprüft werden und darf nicht schlechter sein.
Weil der von den Werten genauso sein muss wieder 100 PS?
Weil sonst könnte man ja einfach von 150 PS die Werte nehmen dazu dann eine Abgasanlage aus dem Zubehör mit ABE und fertig ist?!
Gladiator_69 ISt dort bei denen auf der Seite alles beschrieben.
Zum Auslesen und ausprobieren reicht Free.
ScanMyOpelCAN
Dazu nen passenden ELM327-Dongle von Amazon.
Bring den Wagen auf eine Hebebühne und lass es von jemandem anschauen, der weiß, was er tut.
Kann von nem defekten Auspuffgummi bis zu einem sich anbahnenen, unfallauslösenden Defekt am Fahrwerk alles sein.
wenn nichts schleift und das Teilegutachten die Traglast hergibt kriegen wir das schon hin.
Wenn der das so macht, sag mir welcher das ist (PN), den kann ich auch gebrauchen.
Früher war das mal so, die Spielregeln haben sich aber leider geändert.
Ich wollte die 18"er vom Adam eintragen lassen, Vergleichsgutachten habe ich, aber die Reifengröße 215/40R18 wurde auf der Felge nicht geprüft, keine Abnahme möglich (TÜV, GTÜ, KÜS).
Die Felgen sind auf dem Adam mit 225/35R18 bestückt, damit könnte ich es hier eintragen lassen, will ich aber nicht.
Ich vermute, wenn der sich damit genauer beschäftigt (inkl. Papiere) kommt der bei dir zum gleichen Schluss.
Bei solchen Sachen muss halt vor allem erstmal das Papier passen. Ist hier scheinbar eher nicht der Fall.