Das ist alles normal für solche Motoren, das können die auch ohne Hokus Pokus und Handauflegen!
Das was du da machst ist einfach nur Geld verbrennen, steck die Kohle lieber in vollsynthetisches Öl!
Das ist alles normal für solche Motoren, das können die auch ohne Hokus Pokus und Handauflegen!
Das was du da machst ist einfach nur Geld verbrennen, steck die Kohle lieber in vollsynthetisches Öl!
Bei meinem tanke ich ausschließlich Super E5, also kein E10 und alle 2-3 Tankfüllungen kommt der "Benzin Systemreiniger" von Liqui Moly dazu.
Warum?! 😲
E10 und alle 250 Betriebsstunden gutes Öl reicht vollkommen aus.
Du hast nen altmodischen Saugrohreinspritzer!
Mann+Hummel kaufen und gut.
Entgraten oder so weit runterschleifen, dass gar kein Kontakt besteht.
China ist klar, für meine andere Karre gibt es sowas, das sieht halt aus wie original:
Türbolzenabdeckungen
Ist dir bei deiner Recherche sowas aus schwarzem Kunststoff untergekommen?
Sieht dann mehr OEM aus. ![]()
Bei der Pro Duo ist es hinten wie gesagt USB-C.
Es gibt noch Plus Duo (auch USB-C) und wohl auch (ohne) Duo, welche neu wohl direkt von VIOFO nicht mehr zu bekommen ist.
Schon mal vorne am Kühlerschlauch gefühlt?
ein nicht ganz günstiges System von Viovo
Welche genau?
Bei der VIOFO A229 Pro 2CH ist es USB-C, die habe ich dann erstmal in ein anderes Fahrzeug eingebaut.
Bin noch unsicher, ob ich für den Corsa noch eine bestelle oder dort die A119 Mini drin lasse.
Jeeper Du warst doch der, der hier was wollte? 🤔
Wo ist denn jetzt das Problem, diese berechtigte Rückfrage zu beantworten, statt hier nur nen Happen liegen zu lassen?