Dann bin ich ratlos, vielleicht kann jemand anderes helfen.
Hast du mal überlegt, das Ding rauszuwerfen und nen Gerät mit Apple Carplay / Android Auto Unterstützung einzubauen.
Dann bin ich ratlos, vielleicht kann jemand anderes helfen.
Hast du mal überlegt, das Ding rauszuwerfen und nen Gerät mit Apple Carplay / Android Auto Unterstützung einzubauen.
Hast du mal nen Werksreset beim Radio versucht, falls es das da gibt (vgl. IL4)?
Rosenrot247 Klimaautomatik oder manuelle Klima?
Kann auch nur ein Problem der Mischluftklappe sein!
Bevor das nicht ausgeschossen ist, würde ich nicht den Wärmetauscher austauschen lassen.
Das wäre nen extra Thema wert, als öffentliche Warnung.
Das sind alles Schläuche vom Motor zum Kühlkreislauf die mit der Heizung selber nichts zu tun haben, alles was für die Heizung relevant ist befindet sich Richtung Spritzwand.
Womöglich muss man sonst auch von der Innenraumseite mal gucken, ob das da warm wird. Es gibt Fahrzeuge, wo man die von innen erreichen kann, diese Verbindung zum Wärmetauscher im Innenraum.
FD22 meinst du, dann meldet er sich vielleicht selbst.
Blackedout44 Schreib einfach eine PN an Razor0601 , ob er dir weiterhelfen kann.
Klimaautomatik oder manuelle Klima?
Wurden auch die Schläuche zum Wärmetauscher im Innenraum auf Wärme geprüft?
Würde erstmal schauen, welche Kühlwasserschläuche kalt bleiben, die warm werden sollten.
Welche Werkstatt hat die Fehler ausgelesen und sonst nichts geprüft?
Würde mir eine andere suchen...
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, da als Erstmaßnahme Fehler auszulesen... ![]()
Im "So wirds gemacht" sind fast ausschließlich mechanische Arbeiten beschrieben.
Fehlercodediagnose überhaupt nicht.
Stromlaufpläne sind auch unvollständig...
Seit es das TIS nicht mehr als Installationssoftware gibt, hilft es nur noch, wenn man jemanden kennt, der Zugriff hat.
Bis Corsa D gab es das für kleines Geld auf dem Graumarkt.