Zu der Boost-Variante, jede Wette da wird am Ende der Produktion gemessen und die etwas "schlechteren" kommen nach links "Standard" und etwas "besseren" nach rechts "Boost". ![]()
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Diese %-Angaben sind keinen Pfifferling wert.
Einzig die Angabe des Lichtstroms in Lumen aus dem Datenblatt lässt einen Vergleich zu, und das wird bewußt in den Datenblättern versteckt.
Die Lichtstärke in Candela hängt wiederum vom Scheinwerfer ab und ist für den Vergleich der Leuchtmittel als Zahlenwert erstmal unbrauchbar.
-
Einfach ne gebrauchte Lampe vom Verwerter, Ebay oder aus Litauen kaufen, wenn es keine neue für absurdes Geld sein soll.
Ist nun mal so, die Fassungen sind nicht zum Ausbau vorgesehen, an die Glühlampen kommt man von unten ran, nur das Glas ab, nicht die ganze Einheit ausbauen!
Sieht falsch aus, aus der Erinnerung an die Fassungen.
Wattzahl ist auch zu gering, sprich kleinere Glühlampe.
-
Wahnsinn, das Ding hat schon immer nur Probleme gemacht.
Naheliegend, dass es eine mögliche Uhrsache ist.
-
Dann bin ich ratlos, vielleicht kann jemand anderes helfen.
Hast du mal überlegt, das Ding rauszuwerfen und nen Gerät mit Apple Carplay / Android Auto Unterstützung einzubauen.
-
Hast du mal nen Werksreset beim Radio versucht, falls es das da gibt (vgl. IL4)?
-
Rosenrot247 Klimaautomatik oder manuelle Klima?
Kann auch nur ein Problem der Mischluftklappe sein!
Bevor das nicht ausgeschossen ist, würde ich nicht den Wärmetauscher austauschen lassen.
-
Das wäre nen extra Thema wert, als öffentliche Warnung.
-
Das sind alles Schläuche vom Motor zum Kühlkreislauf die mit der Heizung selber nichts zu tun haben, alles was für die Heizung relevant ist befindet sich Richtung Spritzwand.
Womöglich muss man sonst auch von der Innenraumseite mal gucken, ob das da warm wird. Es gibt Fahrzeuge, wo man die von innen erreichen kann, diese Verbindung zum Wärmetauscher im Innenraum.
-
FD22 meinst du, dann meldet er sich vielleicht selbst.
Blackedout44 Schreib einfach eine PN an Razor0601 , ob er dir weiterhelfen kann.