Beiträge von Cony

    Halt halt halt . . . nochmal langsam dick und und unterstrichen - es gibt keine neuen Spiegel / Spiegelgläser vom D OPC mehr beim Opelhändler zu kaufen? Was mach ich denn bei einem kleinen Unfall? Das kann doch gar nicht sein . . . da muss man sich nicht wundern wenn die Leute zu anderen Marken abwandern.

    Kann mir jemand erklären warum beim "E"- OPC die Drexler Sperre so wartungsintensiv ist und beim "D"- OPC Nürburgring Edition interresiert es keine Sau?

    Kann mir nicht vorstellen das da eine andere verbaut wurde . . .

    Ich werde das Thema Upgrade auf nächstes Jahr verschieben . . . so ab Ende März . . . hoffe das es dann immer noch einige gibt mit Laufleistung unter 30.000km.

    Melde mich dann pünktlich zurück für Meinugen und Vorschläge.

    Der grüne ist raus . . . die wollen für meinen Adam S "nur" 11.474€ geben.

    Vor nem halben Jahr habe ich knapp 17.000€ bezahlt (Finanzierung).


    Austattung: - Recaros in Leder

    - Infinity Sound System

    - 18 Zoll Victory Felgen

    - LED "Sternenhimmel"

    - Carbon Paket

    - Winterreifen


    gemacht wurde: - professionelle Aufbereitung mit 2 stufigen polieren und versiegeln mit Wachs

    - vor ca 6 Wochen eine neue AGM Batterie


    - links und rechts das "ADAM S" Logo / Emblem wurde entfernt


    - kleine Dekorstreifen hinten und vorne in rot

    - Ein "S" Logo im Grill

    - Fußstütze / Ablage in Alu mit "S" Logo



    Bremsen sind noch gut ansonsten keine technischen Mängel.



    Naja bin jetzt am blauen dran . . . mal sehen was da geht.


    Und wenn nicht dann mal sehen was sonst noch so kommt.

    Nur noch mal um Missverständnisse auszuschliessen . . . er fährt 8,5x19 mit ET35 ohne an den Kotflügeln was gemacht zu haben?

    Da kommt er 3mm weiter nach innen zum Stoßdämpfer - keine Probleme?

    Und nach außen zum Kotflügel auch noch 23mm . . . das passt?

    Vorne und hinten?


    Mal ne andere Rechnung: Ich nehme die BBS in 8,5x18 in ET47 mit LK 5/112und mache dann dazu 15mm Spurplatten drauf . . .bin ich richtig in meinen Überlegungen?


    https://cdn.bbs.com/38/assets/products/pdf/Anw_CHR.pdf

    Hallo, ich bin ja noch auf der Suche nach dem richtigen aber vorab Infos sind ja immer gut.


    Bei meiner Suche nach Corsa E OPC ist mir ein blauer OPC ins Auge gesprungen mit BBS CH-R Felgen in 8,5 x 18 Zoll LK 5/112 mit 215 / 35 / R18 Reifen :love: . Habe den Verkäufer angeschrieben aber keine Antwort bekommen :rolleyes:

    Jetzt habe ich mich schon 3 Tage immer wieder damit beschäftigt und denke mal das die ET 38 gewesen sein müsste habe auch mit dem Reifenrechner immer wieder gespielt.

    Zur Innenseite würden 6mm dazu kommen und Außenseite 20mm. Passt das überhaupt?

    Oder müssten da noch Spurplatten drauf um die 6mm Innenseite weiter raus zu bekommen? Jetzt muss mal ganz blöd Fragen: kann man die Kotflügel am Corsa E ziehen lassen? :/

    Wird so etwas noch gemacht?


    Die Felge gibt es auch in 8x18 Zoll aber dann mit 5x120 Lochkreis.


    Bin echt verliebt in die Felge.