Leider konnte der FOH keinen Fehler feststellen. Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin, wo jemand mit mir mit fährt. Ich glaube nur dann kann ich die Geräusche am besten "präsentieren". Aktuell ist es weniger geworden, ich gehe aber davon aus das es von der Kälte kommt, weil sich das Material zusammenzieht. Ich kann mir gut vorstellen das es im Sommer noch schlimmer wird. Also heißt es, die Klimaanlage auf 26 Grad stellen...
Nabend Zusammen 
Hier mal ein kleines Update. Der Kupplungsblock wurde getauscht und siehe da das knacken ist weg. Ich bin mit einem großen grinsen vom Hof gefahren
Nun schleicht sich aber wieder ein Tacho (eventuell) Problem ein...
Hier einmal eine Fehlerbeschreibung: Ich fahre auf der Autobahn fahr bis 150-160 ohne Probleme, plötzlich dreht die km/h Nadel hin und her auf 80 geht wieder hoch auf 160 dann wieder runter wieder hoch bis ich einmal vom Gaspedal gehe. Dann hat sich das wieder gelegt und die Anzeige ist normal. Die Motor Drehzahl ist normal und dreht nicht. Das Problem taucht erst ab höheren Geschwindigkeiten auf da drunter nie. Ein Software Update hat das Fahrzeug bereits im April bekommen wegen dem Digitalen Tacho Bug das dieser während der fahrt sporadisch aus geht und dann wieder an geht. Was könnte das sein ?
Raddrehzahlsesnor (Wie viele hat das Fahrzeug überhaupt?). Ich glaube irgendwie nicht das der Tacho durch ist weil das schon etwas außergewöhnlich ist. Die Batterie hatte ich schon für 20Min ab das hat aber keine Wirkung gezeigt. Beim starten vom Auto mache das Tacho ja eine komplette Umdrehung, das macht er auch ohne Probleme.
1.Tacho Einheit selber (Innen drin ?)
2.Software
3.Raddrehzahlsensor
Oder fällt euch etwas ein. Das auslesen hat keine Fehler angezeigt.
Ich habe tatsächlich einen Adam Taster in meiner Wagenfarbe bekommen mit den Federn. Ich habe zusammen 90€ bezahlt. Ich muss nur das Logo Schwarz machen. Bin schon gespannt wie es in echt wirkt !