Beiträge von adxian.opc

Die Saison steht nun in den Startlöchern. Ich habe die Sachen nun bestellt wie von euch vorgeschlagen - DC - & WAT_Fri . Danke schon mal für eure Ideen und Hilfe !

1. TEC Speedwheels GT Race-1 18 Zoll - 8.0 J, ET 38.0, 5/110 in Schwarz

2. 215/40 R18 89Y ZR Sommerreifen Michelin Pilot Sport

3. Reifendrucksensoren RDKS Sensoren Metallventil Schwarz

Ich habe zum Glück noch zwei Sommerreifen übrig die neu sind daher brauchte ich nur zwei neue bestellen. Für jemanden der auch noch welche brauch "Reifen". Mit dem Code PARTS23 bekommt ihr nochmal Rabatt am Warenkorb ca.15 Euro pro Reifen.

Beim Felgenoutlet kann man ebenfalls etwas Sparen mit den Early Rabattcodes, diese gelten aber nur bis zum 06.03.

Ich freue mich schon wenn alle Sachen da sind und die Felgen drauf sind. Schön ist das die Felgen eine ABE haben, daher brauche ich mir darüber schon mal keine Gedanken machen.

Ich habe die Felgen in Schwarz genommen da ich mein "Schwarzen-Look" beibehalten möchte. Ich finde das passt ein bisschen besser zum Auto. Felgen kann man ja zum glück wie schaue wechseln :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin,

die Schrauben gehen direkt in die Tür ✌️

Einzige was du brauchen wirst, sind blaue und grüne Clipse

Falls du keine hast, hab noch ne Tüte hier

Weil eine schraube etwas durchdreht.... eine Tür oder Türpappe.. ? Bräuchte eine neue für die Fahrerseite, meine Ist Total zerkratzt (Dank Vorbesitzer)

Hallo Zusammen,

bevor ich die ganzen Türpappen ab mache habe ich einmal eine Frage. Ich wollte mir neue Lautsprecher bestellen und die Türverkleidungen dämmen.

Ich wollte aber mal wissen wie die Lautsprecher befestigt sind. Ist das Schraubgewinde in der Tür selber oder sind das klipse in der Tür wo die schraube rein geht, die man austauschen kann falls eine durchgedreht ist. Ich konnte so erstmal auf 7Zap nichts genaueres finden.

Danke für ihre Hilfe !

Ist ja ein gängiges Problem. Habe ich mal aus einen anderen Post gekramt. Für mich schon etwas teuer… Hast du die Teilennummer gegoogelt und geschaut was da so die Preise sind ?

,,Es handelt sich hierbei um die Tankentlüftung. Bei meinem Opel-Händler hat mich das insgesamt 144,11€ gekostet (127€ Ersatzteil, rest AW). Ich finde, diese Investition war jeden Cent wert :thumbsup:. Anstatt einer Nähmaschine hört sich mein Corsa endlich innen sowie außen wieder nach einem Auto an.“

Du glücklicher

Ich suche bestimmt schon nen halbes Jahr immer mal wieder aber kann einfach keinen finden .

Muss wohl demnächst ein neuer von FOH her

Ich stehe eher auf Matt, aber denke ist am Ende Geschmacksache

Hatte schon mal einen in Wagenfarbe für 90€ gesehen, war aber direkt weg… jetzt hatte ich mal Glück gehabt.😃 Aber alles andere ist halt Hochglanz… ich weiß es auch noch nicht…