Endlich ist es getan. Die Felgen sind drauf. Die kommen richtig gut aus dem Kasten raus. Ich finde die Felgen super 👍🏼
Beiträge von adxian.opc
-
-
Ich bin auch der Meinung das es das ist. Haben "wir" alle so bestellt.
-
https://bambus-kristall.shop/produkt/bambus-reiniger-1000ml/ und dazu ein Waffeltuch. Habe noch nie etwas anderes benutzt.
Ich liebe dieses Zeug !
-
Wann kommen die Felgen?
Im Laufe der Woche sollen sie kommen. Die Felgen wurden gestern verschickt.... Die Reifen und die RDKS Sensoren sind schon da
-
Der Hecktaster ist auch lackiert. Ich hatte mal die Spiegelkappen mit Dupli Color Sprühfolie foliert und konnte die nicht mal mit dem feinsten Tuch abwischen
Ich tendiere eher zum Folieren, da hat man die Probleme mit den Steinschlägen nicht da die Folie schon recht robust ist. Sind die "Kurvenlicht" Einlässe lackiert oder foliert, die muss ich auch noch Schwarz machen. Wenn die foliert sind was hast du dafür bezahlt ? musste die Stoßstange ab ?
-
Und wenn selbst 8,5x19ET35 mit 20er Federn ohne Arbeiten passen, dann passen auch 8x18 ET38 mit original FW.
Da gebe ich dir recht. War jetzt nur etwas verunsichert.... Lieber einmal zu viel Fragen als einmal zu wenig... Ich melde den dann das die Bestellung abgeschlossen werden kann damit die Felgen verschickt werden können. Danke Thomas
-
Habe ich da etwas verpasst ? Habe gerade eine Mail vom Felgenshop bekommen. (Eventuell automatisierte Mail ?)
Die Felgen haben doch eine ABE, da brauch man doch nichts machen...? Ich richte die Frage mal an den der den Vorschlag hatte
- DC -
-
Ich würde kurzfristig bescheid geben. Am Wochenende wäre es besser da ich das besser Planen könnte...
-
So 16/17 Uhr dachte ich.
Das würde ich leider Zeitlich nicht schaffen da ich alleine schon 1 Stunde fahren müsste.... Schade... Eventuell ja nächste mal !
-
Ich habe gestern einmal den Taster komplett auseinander gebaut. Das Emblem bekommt man ja schon schwer ab... der Kleber wollte nicht nachlassen. Ich wollte den Deckel ein bisschen Polieren da er nicht mehr so schön aussah, jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Da ich noch vorne die Lufteinlässe und das Emblen Schwarz machen möchte wollte ich mal Fragen was du gemach hast ? Hast du es Folieren lassen oder hast du Sprühfolie verwendet ?. Ich bin mir noch unstimmig. An sich sehen die Bauteile nicht schwer aus, da hätte ich sogar die Überlegung mal selber zu Folieren... Was meint ihr ? Oder wie habt ihr es gemacht ?