Beiträge von The-Bambii1992

    Hallöchen zusammen

    Habe einen Corsa E active 1,4 2017er


    Jetzt habe ich alles bestellt für jede LED

    Zu verlöten

    Sei es am Lenkrad/ Tacho/ Heizbedienelement


    die einzige wo mir fehlt ist die im Rückspiegel da ich noch nicht ganz dahinter gekommen bin wie ich den Demontiere geschweige was für eine LED verbaut ist.

    Hat schon jemand Erfahrung damit sammeln können :)

    Hey hey :)

    Auch ich hatte schon dieses Problem.

    Frag mich nicht wieso aber mal an einem Wochenende hat mich das genervt das ich hin gegangen bin und habe das Gebläsemodul ausgebaut und unten auf die ausgangswelle habe ich kettenspray drauf laufenassen.

    Ist Anfangs schön dünnflüssig

    Und wird dann mit der zeit bissel härter das Fett.

    Siehe da das Geräusch war weg:m0011:

    Ein frohes neues Jahr erst mal in die Runde ??.


    Bin neu hier und habe mich mal ein bissel durchgelesen und dank euch habe ich einiges neues schon bestellt für den corsa wie eine hi-fi Anlage

    Innenbeleuchtung Fußraum

    Oder led Bänder für zwischen die leisten ??


    Kreativ seit ihr


    Jetzt zu meinem Problem

    Ich fahre einen opel corsa E Active 1,4

    Automatik Baujahr 06/2017


    Wenn ich den rückwärtsgang einlege oder von R auf P schalte höre ich ein klacken unter dem Lenkrad

    Wenn ich meine Hand auflege udb schalte spüre ich es auch.

    Es ist das Relais.


    Jetzt stellt sich für mich die Frage warun höre ich das obwohl ich es von 2017 bis heute davor nicht gehört habe.

    Sprich das Relais hat sich von der Lautstärke erhöht. :/