Beiträge von The-Bambii1992

    Guten Abend zusammen hoffentlich passt meine Frage zu dem Thema ?


    Ich habe einen Opel corsa E active und da ist die Beleuchtung unten in den Türen nicht vorhanden.

    Jetzt habe ich mir Opel Logo Hologramme geholt für unten in die Tür Verkleidung zu montieren.

    Jetzt möchte ich es natürlich auch so haben das wenn icb die Tür öffne sie angehen gehen und beim schließen wieder aus gehen.

    Wie genau mache ich das in der Tür


    Danke im Vorraus :)

    Sunny Dankeschön für die Auskunft :)


    Ja ich schaue eig die ganze zeit nur wie ich das mit dem Kofferraum codieren lassen kann :)


    Die Federn kenne ich habe ich auch schon gesucht werden aber leider nicht mehr angeboten und suche seit längerem schon nach einer Alternative zu den Federn.

    Einen schönen guten Abend zusammen


    Ich hätte da eine Technische Frage.

    Ich habe mir so genannte LED Stripes gekauft um den Innenraum bissel zu verschönern.


    Ich wollte es eigentlich so haben das wenn meine automatische abblendlicht angeht das dann somit auch die Innenbeleuchtung mit angeht.

    Jetzt habe ich mir überlegt wie ich das mache und etwas versucht


    Habe das Stecker Für den zigarettenanzünder abgeschnitten.


    Und wollte eig eine Relais schaltung vorne dran setzen sprich


    Relais Anschluss

    - 30 auf mein plus vom. Zigarettenanzünder


    - 87 wäre dann mein Ausgang plus vom zigarettenanzünder


    - 85 meine Masse


    - 86 ja das wäre Meine Frage


    Ich habe es versucht am Heizungsregler mit an zu klemmen

    Da das Steuergerät aber merkt das es eine Spannungsversorgung Abfall gibt macht es Da nicht ganz mit



    Wo Könnte ich mein schaltplus fürs Relais mit dazu klemmen so Das meine Innenbeleuchtung mit angeht wenn das Automatische Abblendlicht angeht


    ???


    Danke Schon mal :)

    Schönen guten abend in runde


    Hätte da eine kleine frage.


    Habe schon einiges über den HappyBlue Adapter gehört das man damit vieles einstellen besser gesagt ein paar Extras ins Fahrzeit mit rein bringen könnte wie automatisches Heckkkappe öffnen

    Durch doppelt drücken ab Sender öffnen und so weiter.


    Jetzt ist meine Frage hat jemand Erfahrungen gemacht was ich den damit noch so schönes anstellen könnte.

    Und wenn ja wäre meine nächste Frage woher bekommt man den so einen Adapter.


    Habe im Internet schon rum gesucht und auch schon Seiten gefunden aber aus Tschechien.

    Aus dem Ausland wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen zu bestellen.


    Aber auch durch Zufall habe ich auch von dem Adapter mycarly Adapter erfahren aber da ist wenig raus zu lesen was der alles codieren kann dazu noch das ich dafür ein Jahres Abo abschließen müsste.


    Vielleicht könnte man bissel die Erfahrungen hier zusammen würfeln das man sich darüber über die Produkte ein Bild machen kann :)


    Habe bei mir auch in der eine Werkstatt gefragt die Codierungen vornimmt aber 472 € nur für codieren wäre mir dann echt ein bissel zu viel ?