Beiträge von The-Bambii1992

    Corsinio hallöchen :)


    Vielleicht könntest du mir nochmal in dem Thema Instrumentenbeleuchtung helfen.


    Du du hast wie gesagt Bein Tacho die PLCC-2 3528 Dioden ersetzt was für mich aber nicht ganz klar ist maxresdefault_edit_22869849289190.jpg


    Bei deiner Tacho Platine ist auf der Linken Seite gut zu sehen das die Dioden einen Kreis bilden von er anreihung her Für die Kmh zahlen

    Sowie auch der Strich unten rum


    Jetzt ist für mich aber nicht ersichtlich auf der rechten Seite was für Dioden dafür zuständig sein soll was das sieht auf als wäre es da eine weniger ?


    Dazu habe ich mir überlegt die Tachonadel in blau zu Färben.

    Da habe ich mich bissel in Internet umschaut.


    https://www.blauertacho4u.de/stvzo/Tachonadeln/Blaue-Zeiger/


    Jetzt gibt es hier eine Seite die schon Tachonadeln in der gewünschte Farbe anbieten.


    Wüsstest du zufällig die Länge der Nadel.

    Weil es da leider 5 verschiedene Ausführungen gibt.


    Danke schön

    Schönen guten abend zusammen.


    Ich wollte eine kleine Info geben wie ich die Sache sehe.


    Ich habe heute diese Federn bekommen und direkt montiert.

    Bis dahin war auch alles gut.

    Habe die Heckklappe runter gemacht klar sie geht ein bissel schwerer durch den Druck der Federn.

    Das mir aber direkt aufgefallen ist das ganze Spaltmaß sei es an den Rücklichter seitlich zu denken der heckklappe hat sich geändert oben an der leiste ist der Spalt größer geworden.

    Und ich sehe es so das sich auf längerer Zeit die Aufnahme der Gasdruckfedern verbiegen wird..

    mj1985 mir geht es nicht nur um das Menü sondern wie ich oben beschrieben habe kann ich in mein vorhandenes Radiosystem Keine Kamera nachträglich anschließen.

    Um das machen zu können werden Nachrüstsätze angeboten von 400 Euro bis 500 Euro.

    Warum sollte ich dann nicht lieber direkt hingehen und ein neues Radio Verbauen wo weit aus mehr Funktionen hat wir das wo jetzt verbaut ist.

    mj1985

    Was für ein Radio könntet ihr den Empfehlen.

    Ich möchte bei dem Radio wo ich dann verbauen möchte so viel wie möglich mit

    Touchscreen betätigen können.

    Wo auch das Menü sag ich mal ein bissel moderner aufgebaut ist.

    PS. Ja mit meiner Rechtschreibung habe ich Probleme tut mir leid dafür.

    Einen schönen guten Abend zusammen.


    Ich fahre einencirsa e Baujahr 2017mit dem Radiosystem intellilink R4.0

    Von Werk aus ist leider

    Keine Rückfahrkamera nach zu rüsten also habe ich mich dabei ein bissel infomiert.

    Es wird im Internet ange item für 499 Euro ein Modul nach zu rüsten mit einer extra Platine so könnte ich auch damit eine Kamera anschließen.


    Aber muss leider auch sagen das ich das von Werk aus das Radio sehr träge finde.



    Jetzt habe ich mich ein bissel umgeschaut und dieses Radio gefunden


    https://eunavi-auto.com/de/pro…vd?variant=39267469754531



    Jetzt ist es so dieses kostet 300 Euro und auch die Can-Bus Steuerung für mein Lenkrad wäre da mit dabei.


    Wenn würde ich natürlich das ( DSP 4G 64G PX6 )

    Wählen da ich mich aber leider nicht so in der Radio welt auskenne wollte ich hier mal fragen ob das Radio etwas ist.


    Wie ich es anschließe das wäre glaube ich kein Problem nur möchte ich ein mal was gutes kaufen sag ich mal.

    Dann natürlich die original Kamera nachrüsten.


    Und wäre mit Kamera und Radio weit aus billiger wie das Geld investieren in das Radio wo jetzt verbaut ist.


    Danke euch :)