Beiträge von Mbird86

    Ich habe da andere Nummern, keine Ahnung, ob man damit was anfangen kann. Meiner ist Bj. 11/2015


    HW: 95441720


    SW: 104.2-13489925


    Bisher habe ich noch nie irgendwelche Probleme mit dem Intellilink gehabt.

    Als nach seiner Rechnung noch 100km übrig waren, wurde der weisse Balken rot, das Tank-Symbol orenge und auf dem Display stand nur noch gross "Kraftstoff niedrig". Für die verbleibende Reststrecke gabs keine näheren Infos mehr vom BC....


    Die 30km bis nach Hause bin ich mit roter LED gefahren.
    Heute morgen an der Tanke kriegte ich mit viel Würgen 40.8l rein. Somit waren noch 4.2l im Tank. Ich bin zur Zeit bei einem Schnitt von 5.8l (wir haben Tempolimiten...). Wenn also das rote Licht angeht, habe ich noch Sprit für gute 100km. Gut zu wissen!
    Wenn man die Tankanzeige liesst, muss man sich also die Rote LED gedanklich noch vor die 8 Weissen stellen, dann machts Sinn.

    Hallo :)
    Normalerweise kann man die erste Warnmeldung wegdrücken, diese geht tatsächlich so bei ca. 100km an, die zweite Warnmeldung erscheint bei ca. 45km, diese lässt sich dann nicht mehr wegdrücken und das Zapfsäulensymbol fängt an zu blinken.

    Ich habe auch gar keine Probleme.
    Bei einem Testanruf habe ich direkt gefragt, wie die Sprachqualität ist und es wurde mit „super“ geantwortet.
    Ansonsten erwähne ich nie, ob ich im Auto sitze oder nicht und es hat sich nie einer beschwert und ich fahre überwiegend Autobahn.


    Wenn die Qualität bei dir so schlecht ist, solltest du wohl mal in die Werkstatt fahren, vielleicht stimmt ja was mit dem Mikrofon nicht.

    Aber Warndreieck, Weste und Verbandskasten, sind eigentlich doch keine Geschenkgaben. Das gehört doch sowieso dazu.

    Als ich damals meinen Fiesta gekauft habe, zwar gebraucht, aber von einem Ford-Händler und den 1 Jahr später zur Inspektion beim selben Händler gebracht habe, meinte der Werkstattmeister warum ich denn nie meine Verbandskasten kontrolliere, der ist schon 5 (!) Jahre abgelaufen, dass könne ja wohl nicht angehen.
    Hab dann gesagt das ich den Wagen letztes Jahr erst dort gekauft habe und bestimmt keinen neuen zahle, und was stand mit auf der Rechnung für die Inspektion? Genau, ein neuer Verbandskasten.
    Da hab ich mich echt sehr geärgert, dass sind so Kleinigkeiten, die doch auffallen.