Beiträge von Mbird86

    Meiner sieht genauso aus, dass wirkt “in echt“ besser als auf dem Foto :)
    Bevor ich meinen gekauft habe, hatte ich nur die Fotos und dachte auch “Ohje, schwarz in schwarz“, doch kaum live gesehen und schon verliebt :love:
    Wurde mittlerweile auch schon öfter darauf angesprochen, wie gut das aussieht. Allerdings wollen die Felgen auch geputzt werden und ich hab immer Angst, an nem Bürgersteig zu kommen :D

    [...]
    Aber mich belustigt ein wenig das Android mal wieder eine App braucht :w0014:

    Auch mit Android braucht man keine extra App.


    Mein Android funktioniert genau wie dein WP, nach ca. 1min hat es sich verbunden und dann kann ich entspannt das Telefonbuch nutzen, Musik hören oder was auch immer.

    Den doppelten Boden finde ich schon toll, weil man unten dann schön den Kleinkram rein packen kann. Was ich aber absolut nervtötend finde und wo ich auch nicht verstehe, dass es niemanden bei Opel aufgefallen ist: Warum lässt er sich nicht oben fixieren??? :cursing:
    Gerade wenn man die Hände voll mit Kleinkram hat, grenzt es an einer Zirkusnummer die Sachen rein zu legen oder rauszuholen :/

    - Lenkradheizung, für mich noch wichtiger als die Sitzheizung
    - Frontscheibenheizung
    - Bluetooth
    - Das automatische Licht, hätte nie gedacht, dass es so angenehm ist
    - naürlich der 1.0 115PS Motor, hab vorher so viel negatives darüber gelesen, aber ganz ehrlich: Der ist einfach nur TOP! :thumbsup:


    Edit sagt: Auf den Parkpieper hinten möchte ich auch nicht mehr verzichten.

    Hallo :)


    Du kannst Play Musik auch kostenlos nutzen, dann hast du deine eigene Musik und den Musikshop von google. Das Abo kostet 9,99€/Monat, dass brauchst du nur, wenn du Musik streamen oder auf dein Handy laden möchtest, ohne sie extra zu kaufen. Wenn du also eh nur deine Sammlung hören möchtest, kannst du das Abo jetzt schon in den Einstellungen kündigen, damit es sich nicht automatisch verlängert (kannst es trotzdem die 30 Tage nutzen) und die App danach ganz normal weiter nutzen.