Beiträge von Mbird86

    Ja ist mir letztens leider auch aufgefallen, dachte erst ich hätte versehentlich BC2 gelöscht.
    Schade, BC2 sollte eigentlich ab Kauf immer so weiterlaufen, aber da hat Opel mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    meiner liegt bei 215 wie ein Brett auf der Straße.

    Du schaffst 215km/h?? 8|
    Hab exakt den gleichen Motor wie du und schaffe mit Mühe 200, selbst wenn es leicht bergab geht, und dafür brauche ich auch noch recht lange freie Fahrt auf der Autobahn.

    Also ich bin mit 1.0 115 PS sehr zufrieden :love::thumbsup:
    Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt bei 6,96l (Spritmonitor), meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt immer so zw. 65-75km/h.


    Aber am besten du fährst einfach beide Modelle selber und entscheidet dann :)
    So oder so ist der Corsa auf jeden Fall eine gute Wahl!

    [...]Mann oder Frau oder Mbird86 [...]

    Nett ausgedrückt 8|:D


    Aber du hast recht und im Endeffekt nützt es auch nichts, dass sie die Anschlüsse verschoben haben, weil trotzdem die ganze Ablage für das Handy drauf geht, da es ja komplett auf Qi Fläche aufliegen muss.

    Naaa toll, hatte bei dem Preis jetzt irgendwie was originelleres erwartet :huh:
    Der USB-Stecker ist bei mir er eh immer durch das Ladekabel belegt, aber auf das Ablagefach möchte ich nicht komplett verzichten, ist ja das Einzige da vorne :D

    Hast du mal nen Link dazu?


    135 € ist ja schon ein stolzer Preis, rein theoretisch kann man ja so ein Qi-Ladegerät holen und legt sich das vorne in die Ablage, dafür kann man da aber sonst nichts mehr rein legen. Eine schön integrierte Lösung würde mich echt interessieren!


    Edit: Oh jetzt erst gelesen, dass du vom Konfigurator schreibst, schade :/

    Und für was,ein Mofa :)
    Wäre interessant für was für einen Corsa E.


    Nicht falsch verstehen :thumbsup:

    Ja okay, hast ja Recht :thumbsup:


    Mit ner Mofa kann ich leider nicht umgehen, deshalb ist es ein Corsa E 1.0 Turbo Color Edition mit 115 PS geworden ;)^^