Beiträge von Porschekiller

Mir gefällt es auch sehr gut. Die Woche hatte ich selbst Kontakt mit Manthey Racing, wegen V3, Powerflex Buchsen und Abstimmung.

Machen die alles, ich wollte dieses Jahr eh noch in die Eifel, da kann man das ggf. gleich alles in einem Abwasch machen.

Gibt es den Wagner LLK jetzt auch für den Corsa E oder verbaust du den vom D ? Weil unten die Aufnahmen für den LLK (wo man ihn quasi reinstellt) ist nicht identisch. Der LD Sensor ist auch direkt am LLK Ausgang. Der Anschluss fehlt ja dann am Wagner. Es sei denn, man baut alles auf Corsa D um.

Also ich nehme den vom Corsa D. Motorkrep sagt, er bekommt es hin. Wie ihr ja wisst, muss ich mich bei solchen Sachen auf Experten verlassen.

Meine Sperre habe ich 2018 neu machen lassen. Plane aber so ca 2-3 Wochen ein, bis sie wieder da ist. Ich habe es damals im Winter machen lassen. Wie die Lage aktuell bei Drexler ist (Teileverfügbarkeit/Mitarbeiterverfügbarkeit/Termine allgemein), würde ich auch im Vorfeld planen bzw mich erkundigen.

Momentan würden sie 1 Woche brauchen, wenn es schnell gehen soll. Ansonsten 2.

Ist ja vollkommen ok wenn du so witschaftlich denkst. Wenn man das Fahrzeug als Alltagsauto braucht und es nicht als Spielzeug sieht, ist das ja voll ok. :)

Für mich ist das Auto kein Muss, sondern einfach ein Luxus, den ich mir gerne leiste. Und da ist es mir das Geld für solche Umbauten wert. Darum bekommt der Wagen auch noch ein KW V3 und andere Umbauten.

Wie - DC - schon schrieb:

Eine Schubabschaltung rauszuprogrammieren ist extrem schädlich für die Bauteile. Und mal davon ab finde ich es einfach nur lächerlich und peinlich, auf diese Art Aufmerksamkeit zu erregen.

Eine gute, hochwertige Abgasanlage bietet dir ebenso hervorragenden Sound. Beispielsweise von Kaul Motorsport oder Motorkrep.

Und eine Anlage ab Turbo mit 200 Zeller kostet mit TÜV bei Motorkrep weniger als eine Friedrich Motorsport Anlage plus Downpipe plus TÜV. Dafür wird dir die Anlage dann direkt ans Fahrzeug angepasst und nach deinen Wünschen gebaut.