Danke dir! Der Kram ist ja VERDAMMT teuer. Alter Schwede!
Beiträge von Porschekiller
-
-
Schau mal bei 7zap nach.
Wenn ich da suche bekomme ich einen SQL Fehler.
-
Hat jemand evtl. die Teilenummer für die Gurtdurchführung der Recaros? Also für beide Frontsitze? Da ich die gerne in Carbon folieren lassen würde, es aber reversibel haben will, würde ich sie gerne als Ersatzteil kaufen.
-
Übrigens: Gut 70% aller „F“, die wir Probe gefahren sind, zogen nach rechts. Nun haben wir einen, der tatsächlich ziemlich stabil läuft und die Lenkung auch ganz ordentlich in die Mittelstellung zurückzieht 😊
Was bin ich froh, daß meiner stur geradeaus läuft. Da kann man zur Not sogar kurz die Hand vom Lenkrad nehmen, bei gutem Belag bleibt er gerade. (nicht daß ich dies ständig machen würde)
-
Die PS5 schon drauf? Ich hab die seit Dienstag und junge kleben die.
Nein, bisher noch nicht. Protrack haben mich mit dem Angebot so überrascht, daß ich die Räder nur angezahlt habe und auch die Reifen kommen erst um den ~10. rum.
-
Derzeit ist CSR Interessiert, potenteille Preise sind noch nicht bekannt.
Wenn die Qualität OEM ist, gerne auch höhere Preise.
-
-
Ui, teuer…
Dafür lass ich sie lieber lackieren 😉
Danke dir für die Info!
Gerne, das Geld hätte ich mir auch lieber gespart.
-
Bin neugierig, was kostet denn so ein Wischerarm?
Die bleichen ja recht schnell aus…
71,79€ netto. Teilenummer 13284136
Oder hier:
-
So, heute war vorgezogener Service für den Sommer angesagt. Zahnriemen, Keilrippenriemen (wäre erst in 6 Monaten fällig, aber egal), frisches Ravenol RUP 5w-40 und leider auch ein neuer, linker Wischerarm, weil die Aufnahme für das Wischerblatt verbogen war.
Auf die neuen Protrack Räder freue ich mich schon wie ein kleines Kind.