Beiträge von Porschekiller

    Schade dass es nicht geklappt hat. Man sollte das besser organisieren. Gegen ~14 Uhr war der Tag für mich gelaufen, nachdem ein Motorradpolizist über den Platz fuhr, sich alle Autos angesehen hat und ihm meine folierten Rückleuchten aufgefallen sind.


    Hab dann ne Ansage bekommen, dass ich fällig bin, wenn er mich außerhalb des Geländes sieht.


    30 min später bin ich dann mit Benni zusammen Richtung Herne abgehauen.


    Also nix PACE oder Burger bei JP.


    Finde ich echt krass. Bei uns in Bremen hatte ich schon zig mal Polizei direkt hinter mir und keiner hat was gesagt. Mit den Leuchten bin ich sogar im Februar durch den TÜV gekommen.

    So, bei mir gibt es eine kleine Planänderung. Da ich gerne noch in Dortmund Frühstücken möchte, bin ich erst gegen ~11:30 vor Ort.


    Wie wäre es wenn wir eine Whatsapp Gruppe machen?


    Schickt mir doch bitte dazu mal alle Eure Telefonnummern und Namen per Whatsapp. Danke!

    So, mal eine kleine Checkliste, was noch gemacht werden soll, bzw. in der Mache ist:


    Bestellt:


    Motorkrep AGA ab Turbo, mit TÜV und Carbon Endrohren

    Softwareabstimmung von Motorkrep auf die neue Hardware

    Wagner Ladeluftkühler + Einbau

    Protrack One 7,5x17 Felgen (mega Spezialpreis bekommen)

    Michelin Pilot Sport 5 (werden noch bestellt)

    Nächster Service vorgezogen (17.05. Termin), also nach 7tsd km der nächste Ölwechsel, Zahnriemenwechsel, Keilrippenriemenwechsel und neue Kerzen von NGK gibt es auch


    Wunschliste (in ca. der Reihenfolge der Realisierungswahrscheinlichkeit)


    Klavierlack in den Türen und Mittelkonsole mit Carbonfolie beziehen

    Fahrwerk 10mm höher drehen (zusammen mit dem Einbau der neuen Räder)


    KW V3

    Powerflex Fahrwerksbuchsen

    Wichers Domstrebe in Carbon


    240mm Sportkupplungskit von Dbilas aus Astra H plus leichteres Einmassenstahlschwungrad (würde ich mit der Sperre machen lassen, wenn das Getriebe eh raus ist, auch wenn nach ~70-80tsd noch recht früh)

    Revision der Drexlersperre

    Damit wären die technischen Baustellen erstmal abgehakt, sofern man sie überhaupt so nennen möchte. Die Sperre ist in den nächsten zwei Jahren sowieso fällig, wobei ich das eher früher, als später machen will.



    Trockeneisstrahlen des Motorraums


    komplette Hohlraumversiegelung des Autos nach Mike Sanders plus Unterbodenschutz, damit der Rost nie eine Chance hat. :thumbsup:


    Aufbereitung und dreifache Keramikversiegelung des Lacks plus Aufbereitung des ganzen Fahrzeugs vom Profi


    Maxxton Design Frontlippe, Seitenschweller und Heckdiffusor (da bin ich noch am überlegen, ob ich das mache, die Frontlippe kommt auf jeden Fall), alles in Wagenfarbe lackiert.


    Vollfolierung in Porsche "Miamiblau", wobei ich mich da frage, in wie fern das Sinn macht, diese auf eine Keramikbeschichtung zu kleben, ist doch irgendwie doppelt gemoppelt, also entweder das eine oder das andere.


    Ab hier wirds eher Träumer/Spinnerei:



    In ferner Zukunft lasse ich dann vielleicht doch mal den Motor generalüberholen, mit Stahlkolben/Pleuel K04 Lader und dann über 300 ps. Deswegen auch das Kupplungskit, im Vorbau auf diese Stufe


    Zudem wäre eine Belederung (Kunstleder reicht) der ganzen Kunstoffteile in den Türen/Seiten vorn und hinten und auch der Kunststoffwüste auf dem Armaturenbrett schön.


    Dezente Ambientebeleuchtung wäre auch cool, mir gefällt das. Sowas müsste ich aber mal live sehen.