Nein, nicht der Preis!..ich geh arbeiten und habe Geld für jede anstehende Investition.....die Originale hatte ich im Adam verbaut. Die ist gebrochen. Das hab ich aber schon mal erwähnt. Die jetzige ist bei der Halterung und Verbindung massiver und gefällt mir auch von der kantigen Form besser.
Das mit dem Preis habe ich nicht als Vermutung aufgestellt, dass war Dachser. Ich habe lediglich den Grund meines OE-Kaufes dargelegt und bin wie gesagt damit zufrieden, wenn du mit deiner auch zufrieden ist passt das doch. Es ist doch grundsätzlich erstmal egal was etwas kostet, wenn man mit dem Produkt zufrieden ist und der Preis für dich selbst passt, perfekt. Andere Meinungen zum Thema Geld haben mich noch nie interessiert, ist ja meine Sache und nicht deren Sache. ![]()
Alles anzeigenGenau die hier erwähnte Opel-Armlehne, mit der Teile-Nummer 39046848, habe ich mir gekauft.
Sie kostet regulär mittlerweile ca. 150 - 160 Euro.
Ich habe sie für "nur" 134 Euro ergattern können, nagelneu und noch original verpackt.
Gruß,
Markus
Der Grund warum ich mich für diese entschieden habe ist einfach OE, bedeutet die Passgenauigkeit ist perfekt, die Qualität passt (zumindest bei mir, natürlich kann man auch mal ein Modell erwischen welches nicht perfekt ist) und es sieht aus als müsste es so sein, man sieht dieses "Nachträglich eingebaut" überhaupt nicht, noch dazu bleibt eben der hintere Halter erhalten was doch ein schöner Nebeneffekt ist. Nach jetzt rund 3,5 Jahren immer noch alles top.