Beiträge von Smillidon

    Das stimmt. Ich würde z.B. die Rohre Schwarz gepulvert nehmen und den Upgrade Pilz. Meine eigentliche Frage ist ja ob ich den OEM Kasten drin lassen soll und einfach nur due Pipercross Matte reinlegen soll. Ansonsten kommt die HG rein wenn man die mit der Kombination Bull X eingetragen bekommt. Sonst ist es auch schade.... Klappe oder Motorkrep ist mir zu teuer, dazu wollte ich mir das mal in "echt" anhören. Hast du mal ein Video davon was du mir schicken könntest ? Fahren Innen/Außen wenn du sowas hast, wäre total nett ! Danke dir !

    Habe ich nicht, aber kann man ja mal machen.

    Also eintragen Ansich ist definitiv möglich, die messen halt ob es vom DB Wer passt.

    Aber die Ansaugung Ansich macht das Fahrgeräusch nicht wirklich lauter , du hörst halt nur das „Zischen“ ,

    was einem so ein Grinsen ins Gesicht zaubert :)

    Ich kann mal schauen ob ich es schaffe, zeitnah ne Audio zu machen.

    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es auch nur annähernd so rüber kommt, wie du es eben in Echt hast.

    Habe immer noch meine Sommermatten drin und ich habe/hatte noch nie Probleme was das angeht. Entweder mal einen Luftbefeuchter "Säckchen" kaufen und ausprobieren oder man hat wirklich im Auto eine stelle wo das Wasser eintritt in geringen mengen.

    Das ist natürlich auch ein Klassiker. Entweder ist die Folie von der Tür undicht oder irgendwo aufgerissen oder du hast da ein Problem. Lässt sich aber komplett mit AB Dämmen dann hasst du auch eine leise Tür.

    Kannst dann direkt neue Lautsprecher einbauen :thumbsup:

    Ist komplett gedämmt, seither auch weniger Wasser.

    Aber am Kabelstrang entlang kommt immer noch ab und an ein Tropfen durch den Lautsprecher

    Also ich hatte auch jedes Jahr die selben Probleme.

    Mir ist dann mal beim Einstieg auf der Fahrerseite aufgefallen, dass in der Dichtlippe Wasser stand.

    Also Türpappe runter und auf Fehlersuche.

    Glaub ich hatte das mal hier gepostet, bei mir kommt über den Lautsprecher Wasser ins Fahrzeuginnere.

    Am Kabelstrang entlang, durch den Lautsprecher läuft quasi das Wasser ins Fahrzeuginnere.

    Nach 3 Klebesticks Heißkleber und 2 Fette Luftentfeuchter unter den Sitzen, konnte ich die Feuchtigkeit in den Griff bekommen.

    Und die Rennleitung freut sich, wenn keine Zulassung vorhanden ist.

    Zudem haben die immer öfters Langweile und machen sich einen Spaß daraus, Fahrzeuge zu kontrollieren die man von weitem hört.

    Also mir wäre die Zeit zu Schade, jedes mal anhalten zu müssen und zu diskutieren.

    Wir gehen hier doch alle von legal eingetragenen Systemen aus.

    Also ich bekomm bei uns in Bayern, wenn ich denn überhaupt mal kontrolliert werde, nur positiven Zuspruch von den netten Herren der Polizei

    Also ich denke eh, Luftfilter liebt man oder eben nicht.

    Wer wirklich wie ich, nur zum Spaß und damit man das Gaspedal noch mehr malträtiert, die Ansaugung ändert, dann weil man auf den Sound steht.

    Man kann sich ja mal das JP Video zum D OPC anschauen, wo der die HG Ansaugung rein knallt.

    Und genau so klingt es dann auch bei E , zumindest mit der HG

    Ich für meinen Teil würde auch 50 PS dafür abgeben um diesen Spaß zu bekommen.

    Andere mögen es halt nicht.

    Daher glaube ich nicht, Aufgrund einer Umfrage, seinen Geschmack zu ermitteln.

    Moin,

    also ich habe die Originale drin und werd sie bei Gelegenheit tauschen.

    Die Lehne sitzt und passt aber knarzt wenn man auch nur nen kleinen Finger auflegt.

    Wen das nicht stört ist gut bedient.

    Im Netz bekommt man Endoskope fürs Handy mit WLAN Verbindung schon ab 30EUR. Frischluftschlauch am Lader abschrauben und reinfilmen.

    Abluftseite kann man die Lambdasonde rausdrehen und reinfilmen. So haben wir es bei meinem jetzt gemacht, wo der Turbo sich zerlegt hat...

    Das ist mal ne gute Idee, werd ich gleich mal schauen, Danke dir