Also ich habe alles mit Plastidip Sprühfoliert.
Alles was Silber oder Chrom war, ist nun Matt schwarz und hält auch seit 2 Jahren super.
Also ich habe alles mit Plastidip Sprühfoliert.
Alles was Silber oder Chrom war, ist nun Matt schwarz und hält auch seit 2 Jahren super.
Wat?
Ne….Clipse hab ich 🤣
Dreht die Schraube, welche die Türpappe hält oder eine, die den Lautsprecher an der Tür hält ?
Moin,
die Schrauben gehen direkt in die Tür ✌️
Einzige was du brauchen wirst, sind blaue und grüne Clipse
Falls du keine hast, hab noch ne Tüte hier
Du glücklicher
Ich suche bestimmt schon nen halbes Jahr immer mal wieder aber kann einfach keinen finden .
Muss wohl demnächst ein neuer von FOH her
Ich stehe eher auf Matt, aber denke ist am Ende Geschmacksache
Also Leute,
sollte mal jemand auf die gleiche, dumme Idee kommen wie ich, lasst es.
Hatte die Folie nun ab und gestern wieder neue drauf gemacht…….
Hab ja sonst Langeweile
Das sieht total falsch aus ohne Folie, als wenn man ne falsche Tür drin hätte 💁
Nichts anderes hab ich ja gesagt.
Ich gehe seit Tag 1 in eine Freie Werkstatt, die mir vor der ersten Inspektion gezeigt hat, dass diese nach Herstellervorgabe die Inspektion durch führt.
Nachdem meine Klima nicht mehr wollte und ich auf Garantie zu Opel ging meinten die auch
erst ne tut mir leid, ich wäre verpflichtet meine Inspektion bei Opel zu machen.
Nach einem Besuch bei meinem Anwalt, haben Sie mir sehr gerne weiter geholfen 😄
Natürlich nicht wenn man das in irgend ner Hinterhof Schrauberbude macht
Moin,
also ich befinde mich meist auch im Dreh immer bei 400-500 €
Aber mal kleiner Tipp am Rande.
Du darfst in jede Werkstatt deiner Wahl, vorausgesetzt die freie Werkstatt macht
die Inspektion nach Hersteller Angabe.
Das Thema mit Garantie verfällt oder Leasing Fahrzeug muss zu XY wurde lange gekippt.
Die Händler erzählen zwar immer noch die alte Leiher aber im Streitfall hast du die Wahl wohin.
Hatte es selbst schon durch gestritten mit Opel
Versteh ich nicht ganz, du hast nen Gutachten und bekommst die ganz normal eingetragen?!
Oder was meinst du
Aaaalsooooo…..
Muss hier echt zwischen grätschen.
Ich hab die HG drin und würde Sie für kein Geld der Welt wieder ausbauen.
Wieviel und ob ich überhaupt Drehmoment verloren habe, kann ich nicht sagen, da man es einfach nicht merkt.
Aber der Sound und vor allem das Pfeifen vom Turbo ist mir echt viel mehr Wert als 5 PS 🤣
Also Fahspass ist zu 100% gestiegen
Alsooooo ich Dreh langsam durch……
Ich hab nun den 3. Tieftöner getauscht und nun ist einer der Hochtöner ausgefallen.
Mal ein dickes Lob an ARS24
Die tauschen mir einen nach dem anderen ohne Probleme
Aber das kann nicht mehr an den Lautsprechern selbst liegen.
Alles läuft für ein paar Tage und dann fällt wieder einer aus.
Alles willkürlich, mal der Speaker auf der Beifahrer Seite, ein andern mal der Hochtöner auf der Fahrerseite usw
Insgesamt 4x in den letzen 2 Monaten
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte ?
Also die gehen wirklich kaputt, da geht dann gar nix mehr, auch nicht an anderen Quellen