Beiträge von Smillidon

    Nichts anderes hab ich ja gesagt.

    Ich gehe seit Tag 1 in eine Freie Werkstatt, die mir vor der ersten Inspektion gezeigt hat, dass diese nach Herstellervorgabe die Inspektion durch führt.

    Nachdem meine Klima nicht mehr wollte und ich auf Garantie zu Opel ging meinten die auch

    erst ne tut mir leid, ich wäre verpflichtet meine Inspektion bei Opel zu machen.

    Nach einem Besuch bei meinem Anwalt, haben Sie mir sehr gerne weiter geholfen 😄


    Natürlich nicht wenn man das in irgend ner Hinterhof Schrauberbude macht

    Moin,

    also ich befinde mich meist auch im Dreh immer bei 400-500 €

    Aber mal kleiner Tipp am Rande.

    Du darfst in jede Werkstatt deiner Wahl, vorausgesetzt die freie Werkstatt macht

    die Inspektion nach Hersteller Angabe.

    Das Thema mit Garantie verfällt oder Leasing Fahrzeug muss zu XY wurde lange gekippt.

    Die Händler erzählen zwar immer noch die alte Leiher aber im Streitfall hast du die Wahl wohin.

    Hatte es selbst schon durch gestritten mit Opel

    Aaaalsooooo…..

    Muss hier echt zwischen grätschen.

    Ich hab die HG drin und würde Sie für kein Geld der Welt wieder ausbauen.

    Wieviel und ob ich überhaupt Drehmoment verloren habe, kann ich nicht sagen, da man es einfach nicht merkt.

    Aber der Sound und vor allem das Pfeifen vom Turbo ist mir echt viel mehr Wert als 5 PS 🤣

    Also Fahspass ist zu 100% gestiegen

    Alsooooo ich Dreh langsam durch……

    Ich hab nun den 3. Tieftöner getauscht und nun ist einer der Hochtöner ausgefallen.

    Mal ein dickes Lob an ARS24

    Die tauschen mir einen nach dem anderen ohne Probleme

    Aber das kann nicht mehr an den Lautsprechern selbst liegen.

    Alles läuft für ein paar Tage und dann fällt wieder einer aus.

    Alles willkürlich, mal der Speaker auf der Beifahrer Seite, ein andern mal der Hochtöner auf der Fahrerseite usw

    Insgesamt 4x in den letzen 2 Monaten


    Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte ?

    Also die gehen wirklich kaputt, da geht dann gar nix mehr, auch nicht an anderen Quellen