Beiträge von Smillidon

    Muss ich mal was suchen bei Gelegenheit.

    Ist vom aktuellen Polo

    Hab’s auch durch Zufall gesehen, da nen Bekannter seine gewechselt hat und ich die Chance ergriffen habe und die Antenne bei mir probiert hab.

    Daher auch der angeknabberte Look :D

    Aber werde Sie mir auch in neu besorgen und den Link hier einstellen.

    Gewinde ? Ehrlich gesagt keine Ahnung…..

    das gleiche wie vom E OPC ? xD

    Kleiner Nachtrag hierzu:

    Ich hatte ja schon erwähnt, dass in meiner Beifahrerseite der Lautsprecher ausgefallen und anstandslos getauscht wurde.

    Nachdem nun wieder der Lautsprecher und 2 Tage darauf auch der auf der Fahrerseite ausgefallen ist, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Problem gemacht.

    Unser Corsa hat in der Tür direkt über den Lautsprechern, den Kabelbaum der Boxen verlegt.

    Somit läuft das ganze Wasser in der Tür an diesem Kabelbaum entlang und tropft am tiefsten Punkt, was genau über dem Lautsprecher ist, herunter.

    Die Option Lautsprecher haben lustigerweise direkt in der Mitte vom Magneten ein ca 8 mm

    großes Loch………

    Joa , würde sagen wenn die die Türpappen ab hast, solltest direkt eine Art Schirm von innen

    Über die Lautsprecher machen, am besten mit dem Bitumen.

    Ich hab bereits meine ganzen Türen so dermaßen zugedämmt, dass ich hier nun ohne

    Sound rum fahre 👌

    Moin Moin,

    also ich habe das Set auch vor nem Jahr verbaut.

    Im Vergleich zur Serienausstattung, ist es schon deutlich besser.

    Kommt denk mal auch darauf an, was ,man erwartet .

    Hatte diesen Monat auch einen Defekt des Lautsprechers auf der Beifahrerseite und

    dieser wurde anstandslos ersetzt.

    Ich denk für den Preis, ist die Leistung entsprechend gut, wobei ich glaube, die

    größte Verbesserung bringt die ganze Dämmerei

    Hellooooo,

    sacht Ma, an den Türen ist doch son stückl

    Schwarz foliert, denk Ma das es farblich zu den getönten Scheiben passt ??‍♂️
    naja nur geht bei mir die Folie ab, hat’s schonmal jemand ganz ab gemacht ? Ist die Lack Qualitat darunter zeigbar?